Dienstag, 14. April 2009

such mal wieder fleißige Tester/innen zum Nähen und zum Sticken

ich hoffe ihr alle habt die Ostertage gut verbracht und wunderschöne Wetter genossen.
Wir waren eigentlich die ganze Zeit nur draußen, haben unsere Gartenmöbel abgeölt, die Grillsaison eröffnet, die Fahrradfahrsaison haben wir dann gleich auch noch eröffnet *g*
Waren Eis essen, haben im Garten geplanscht und waren mit dem Mummel zum ersten Mal in der Lochmühle (ein kleiner Freizeitpark für kleinere Kinder mit vielen Spielplätzen, Tieren und Karussellen)

Jetzt sind die Feiertage aber rum und es wird wieder geschafft, also suche ich heute mal wieder fleißige Testerinnen, die Lust haben meine schon angekündigte Stickdatei "Fliegerabzeichen" zu sticken.

Außerdem wird es bald ein paar neue Ebooks für sommerliche Kopfbedeckungen geben, was genau wird noch nicht verraten, aber es kommen mehrere und sie alle werden wohl für einen KU von ca.44-56cm sein bzw. universell, also, wer Lust hat für mich Probe zu Nähen, der kann sich auch schonmal melden, die Modelle sind gleichermaßen für Jungs und Mädels.

und jetzt werde ich mal weiter entferwerfen und wünsche euch noch einen schönen, sonnigen und warmen Abend bei diesem Traumwetter *zwinker*

Kommentare:

  1. Hallo!
    na das sind ja richtig coole Abzeichen. Da würde ich gerne Probesticken/nähen... Meine Jungs würden sich freuen.
    Wie groß werden den die Kopfbedeckungen vom Kopfumfang? Meine Beiden haben leider westfälische Dickschädel...
    viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Leider sind die Stickis ja eher für Jungs, aber mir gefallen die mächtig gut.

    Kopfbedeckung für Mädchen finde ich toll, falls ich darf

    LG dane

    AntwortenLöschen
  3. @fusselliese74: wird wohl ein KU von 44-56 sein, also für alle was dabei teilweise aber auch universal *g*
    (steht auch im post)

    @all: ich werde wie immer fairerweise losen

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,da ich ja leider für Dich nicht probesticken kann,da ich ja in art sticke :-(
    vielleicht klappt es ja mit probenähen. Durfte ja letztes Jahr schon mal Deine tollen Wintermützen nähen.
    Wenn Du noch jemanden zum nähen suchst,würde ich mich freuen,wenn Du Dich meldest.
    GLG Anja

    Die Stickis sind übrigends toll,da werden sich die Jungsmama´s sicher freuen,da es ja für Jungs nicht ganz so viele Stickis gibt wie für die Mädels.

    AntwortenLöschen
  5. Leider hab ich keine Stickmaschine, würde mich aber zum Probenähen melden!

    Bin schon auf die Modelle gespannt!

    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  6. huhu, meine Liebe,
    schöne neue Stickies hast du wieder gezaubert
    leider fehlt mir im Moment die Zeit zum Probesticken - komme ich doch kaum dazu meine eigenen Motive zu sticken
    aber das Mützenprojekt klingt sehr spannend und meine großen Geister haben beide noch keine sommerliche Mütze, also wäre ich gern beim Nähen mit dabei

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Meine Jungs wären gerne bereit, sich zu Testzwecken von mir besticken zu lassen ;-) Denn die Abzeichen sehen absolut cool aus.

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich bin durch Zufall vor einiger Zeit hier gelandet und schaue seitdem immer wieder gerne still vorbei.
    Ich bin zwar noch Anfänger an der Nähmaschine, würde aber falls es auch für mich geeignet ist, gerne mit "proben".
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Huhu chrissy,

    *meld* falls ein 10x10 Rahmen reicht, sonst auch gerne fürs Probenähen ;o)

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Wäre gerne dabei.
    Habe ein Mädchenbaby und Mützen braucht es immer.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrissy,

    auch schnell den Finger heb ;-))

    ...die Fliegerabzeichen sind klasse und ich würde sie gerne sticken.

    Auch die Mützen würden mich interessieren, mein kleiner Silas sowie meine 6-jährige Tochter würden gerne Modell stehen für Designbeispiele...

    *daumendrück*

    liebe Grüße...
    --Mali--

    AntwortenLöschen
  12. ...huhu Chrissy,...
    Ich würde gerne Probesticken und hätte auch schon eine Idee was ich besticken könnte,..und auch Probenähen für Mädels!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja mal wieder supercoole Jungsstickis. Die würde ich gerne probesticken. Mein Kleiner wäre sicher begeistert.

    Am Probenähen der Kopfbedeckungen wäre ich auch interessiert.

    Lg Annett

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :-)

    Wenn du denkst das ich es hinbekomme, würde ich mich auch zum Probenähen einer Kopfbedeckung bewerben!


    Liebe Grüße

    Miri

    AntwortenLöschen
  15. ICHHHHHHH Hierrrrrrrrrrr *schrei*

    Ich nähe eh gerade Hosen und Jacken für Fabian .. wäre also gerade passend

    Und zum Probenähen sag ich bestimmt auch nicht nein *grins*

    GGLG Brittaade

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Hab mich noch nie getraut Probe zu nähen, aber einmal ist immer das erste Mal, darfst mich also auch in den Lostopf werfen.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    nun, so ne Kopfbedeckung würde ich auch gerne testen, die Sommermützen meiner Großen, die wir heute herausgekramt haben, sind nämlich alle zu eng geworden

    Die Sticker sind leider so gar nix für uns - aber falls du mal coole Einhörner hast, gerne

    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. *schnipp*schnipp*schnipp*
    Isch ´aaabe gar keine Stickmaschine, aber isch ´aaabe eine Nähmaschine! Somit fällt das probesticken schonmal weg, aber ich würde seeehr gerne probenähen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Na sowas dass ich die Stickis erst jetzt sehe..... grrrr. Hätte die mal gerne gestickt (140x140)...... Auch wenn ich ein Mädel hab ;). Der Freund von meiner Tochter hätte ja bald geburtstag und wünscht von uns was coooooles ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. hallöchen
    ich als mützenfan melde mich auch zum probenähen an.
    liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Auch ich wäre am Probenähen interessiert - das Sticken beobachte ich leider immer nur sehr neidisch!
    Ich habe 2 Jungs (10+7 J.) und ein Mädchen (4 J.), dessen Sommermütze vom letzten Jahr leider nicht mehr aufzufinden ist (war sogar auf Zuwachs gekauft!!).
    Viele Grüße aus der Nähe (Altenstadt) von
    Anja
    PS: Vielleicht sieht man sich ja auf dem nächsten Stoffmarkt!?

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Chrissy,

    wenn Du noch Probenäherinnen brauchts, würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮