Samstag, 11. April 2009

*trommelwirbel* und wir haben einen Gewinner

Bis gestern Nacht durftet ihr ja noch an meiner Verlosung teilnehmen und mir fleißig Kommentare hinterlassen.
Heute morgen hab ich dann nochmal geschaut und durfte 36 Namen auf meine Loszettel schreiben, vielen lieben Dank an dieser Stelle für all die netten Glückwünsche und die ganzen Blog-Besuche.

Natürlich durfte der Mummel die "Glücksfee" spielen und hat auch wirklich nur einen Zettel aus dem alten Zylinder gezogen.

die Spannung steigt.....
der berühmt, berüchtigte alte Hippie-Leder-Zylinder
oh wie schön, so viele Schnipsel *yippie*
rühre, rühre, rühre, welchen nehm ich nur???der Mummel überprüft erstmal ob es auch der richtige Zettel ist *g*
an the winner is....

und gewonnen hat die liebe Carmen, herzlichen Glückwunsch. Du bekommst ein schönes Überraschungspaket von mir. Bitte melde Dich, wegen der Adresse oder evtl. frühstücken wir ja mal wieder *g*

an alles Anderen, sorry, der Mummel hat es so entschieden, aber troztdem vielen Dank fürs mitmachen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Lg Kerstin
    P.S.: Danke für deine Ostergrüße in meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Danke Mummel! Ich habe es gerade gelesen- ich habe gewonnen! Danke ich bin sprachlos und ganz Happy! Meine Adresse schicke ich dir per Mail. und klar frühstücken wir mal wieder zusammen. So ein tolles Osterbeschenk!

    Vielen, vielen Dank und mach so weiter!

    Glg Carmen

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮