Donnerstag, 16. April 2009

Zwischenstand

Wollte euch nur kurz Bescheid geben, das ich mich bei den Probestickerinnen, die ausgelost wurden gemeldet habe, für die Anderen, sorry, evtl. klappts ja das nächste Mal.

*****

Und wegen dem Probenähen, das dauert noch einen Moment, ich hab zur Zeit ziemlich viel um die Ohren, arbeite aber an den Schnitten und muss noch ein paar Modelle Nähen und Fotos machen und und und
aber es wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall soweit sein. Dauert nicht mehr all zu Lange

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt finde ich es Wahnsinn was Du alles so gemanagt bekommt. Ich bewundere das total !1

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  2. Werden sicherlich alles wieder tolle Sachen die du da aushckst.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮