Montag, 4. Mai 2009

Drachen-Shirt

Das vorletzte Shirt ist heute Abend fertig geworden, so langsam ist Land in Sicht.
Boa, ich hab diesmal so lange überlegt bis ich mich entscheiden konnte was drauf soll. Ich hoffe das dauert jetzt nicht immer so lange, denn sowas kostet ordentlich Zeit.

Es ist wieder ein Föhr mit kurzen Ärmeln in 86/92 und mit V-Ausschnitt, V-Ausschnitte sind nicht meine Stärke, ich mache sie einfach zu selten, dieser hier ist wieder nicht ganz gerade, aber darüber sehen wir mal hinweg, den Mummel störts bestimmt nicht.
Der Bubbles-Jersey kam auch aus meinem Tauschring, ich hab ihn ja schon beim Fischfreund-Shirt verwendet. Der Ringeljersey ist aus meinem Fundus, ob der auch aus einem Tauschring kam oder ob ich ihn mal gekauft habe, weiss ich nicht mehr auf jeden Fall rollt er sich immer ganz fies ein *örks*
Bestickt wurde das Shirt nach reichlich Überlegung mit meinen Chinadrachen. Teilweise direkt auf den Stoff und teilweise erst auf Filz.
Das Shirt wurde nicht gesäumt sondern nur mit der Ovi versäubert.
(das grau bei dem Drachenbutton ist in echt nicht ganz so dunkel)

Einer geht noch - aber nicht mehr heute Abend

Kommentare:

  1. ui, das ist aber toll geworden. Gefällt mir gut.

    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte bist Du fleißig! Dieses Shirt gefällt mir besonders gut!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Dann kann der Sommer ja kommen! :-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮