Donnerstag, 28. Mai 2009

3/4 Dortje mit Dschungeltieren

Schon vor einigen Tagen angefangen hat mich am Wochenende das schöne Wetter von der Fertigstellung abgehalten.
Aber heute hab ich sie nun endlich beendet.
Eine Hose für den Mummel in 7/8 Länge, für warme, aber nicht ganz so heißte Tage. Die Hose ist in der kleinsten Größe 80/86 und ich habe unten einfach die Rüsschen weg gelassen und den untersten Streifen verschmalert.
Der orangene Stoff ist Ditte (leider sehr krumpelig trotz mehrmaligem bügeln, da muss wohl die Damspstation ran) und der bunt gestreifte ist eine Baumwolle.
Bestickt wurde die Hose mit den Dschungeltieren.
Von den beiden Potaschen, ist eine Richtung Knie gerutscht *zwinker*

mein Model war begeistert von der Hose, fand den Fotoapparat auch sehr spannend und lachte bereitwillig, wollte jedoch nur Fotos im sitzen machen, na gut, kann man nix machen
(der Praxistest zeigt, kleinFöhr mit V-Ausschnitt ist vieeel zu tief ausgeschnitten)

und damit man auch was von der Hose erkennen kann, hier nochmal ohne Inhalt

Kommentare:

  1. Süß wie immer der Kleine :-)
    Und die Hose ist natürlich auch toll geworden. Die Dschungeltiere passen super zu dem Stoff!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,

    die Hose ist wirklich supersüß geworden. Gut, dass du die zweite Tasche hinten noch draufgemacht hast.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. ach dein murmmel is ja mega begeistert.
    mir gefällt sie auch.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist die geworden! Und an den Hosenschnitt hatte ich für eine Jungshose noch gar nicht gedacht... Muss wohl nochmal schnell was neues nähen für meinen Benachteiligten :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. .....die ist knuffig und mit einem T-Shirt drunter sieht das Shirt doch klasse aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. hihi niedlich, bei uns ist das noch gar nicht sooo warm gewesen, wir haben hier immer diesen kalten Wind:-(

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮