Samstag, 23. Mai 2009

es wird mädchenhaft - ein rüschiger, rosiger Redondo

Hier kommt auch schon das erste Vorführmodell für Mädchen, ein Redondo in Größe 86-92 mit 5 Bahnen und Volants aus blauem und weißen Rosalie.
Ich finde ihn sehr süß und mal was völlig anderes für mich *g* Rüsschen und Rollsaum macht wirklich spaß

in der nächsten Zeit werden noch viele, weitere Vorführmodelle entstehen, ich bin sehr fleißig hinter den Kulissen


sorry für knitterigen, bügelfaulen Fotos *schäm*

Kommentare:

  1. Wow, der Mädcheneinstand ist gelungen!

    Ich muss dringend an meinem Plan festhalten: Rosalieredondo für Thea nähen *neunotier*

    Ganz liebe Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,
    tolle "Beute" hast gemacht!
    Und der Rock ist total süß!
    Schade das wir uns nicht getroffen haben.....Ich hab auch Iris von Li-Le-Kunterbunt gesehen....aber ich war gerade in ein Gespräch vertieft...und dann war sie weg.....auch schade. Vielleicht beim treffen wir uns ja beim nächsten mal....

    sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. der is süss.
    ich bin auch immer zu faul zum bügeln.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Merke ich mir mal für meine Nichte....

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, den würde ich ja gerne mal an einem kleinen Modell sehen. Den finde ich ja niedlich!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,den will ich schon die ganze Zeit mal nähen, ich hab sogar das Modell nur leider keine Zeit!
    Aber er ist ja wirklich schön geworden.
    LG Ela

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮