Montag, 4. Mai 2009

Fischfreund

und noch ein Shirt,
ein Föhr in 86/92 mit kurzen Ärmeln
die wunderschönen Stoffe hab ich auch aus einem Tauschpaket, dieser Tauschring hat sich encht gelohnt *g*
Betüddelt hab ich den tollen Fischjersey mit, na klar, was sonst, einem Fisch. Diesmal ein Velour, den Fisch und den Schriftzug "Fischfeund" hab ich selbst geschnitten. Wenn man genau hinschaut erkennt man auch kleine Fische in der Schrift versteckt
vielen Dank an die liebe Kerstin für die Tips, jetzt hats mit dem Schnippeln schon besser geklappt obwohl ich immer noch kein gescheites Messer habe

jetzt fehlen nur noch 2 Shirts
ich wollte gestern Abend eigentlich fertig werden, aber dann konnt ich mich entscheiden was ich drauf mache und habe mit Jule gechattet und mich fest gequatscht, wir hatten nen richtigen flow mit tollen Ideen, und dann wars schon so spät das ich zu nix mehr kam *g*

Kommentare:

  1. Ist das schöööööön, ich bin echt total begeistert und überlege jetzt doch mal wieder was für meinen Sohn zu nähen!
    L.G.
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,

    ich bin begeistert, was für niedliche Sachen du für deinen kleinen Sohn nähst. Die Shirts sind aller superschön, vor allem das Zipfelshirt und die Mexico-Variante und auch der Salamander und und :o)

    LG Marion, die nun öfter mal bei dir vorbei schaut

    AntwortenLöschen
  3. Holla, die Waldfee! Ich jetzt?! ;-) Das schaut gut aus! Und die Velours hast du richtig klasse hinbekommen! :-) Die Fische waren bestimmt ´ne Fummelei!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮