Sonntag, 31. Mai 2009

Happy Birthday...

...to ME *g*
Heute habe ich Geburtstag, meine beiden Männer haben mir ein leckeres Frühstück gemacht und ich durfte tolle Geschenke auspacken, natürlich hat der Mummel beim auspacken geholfen und sich über die schönen Stoffe mindestens genaus dolle gefreut wie ich.

Von meinem lieben Schatz habe ich diese tollen Stoffe bekommen, leider lief nicht alles ganz nach Plan, weil wir ja gestern wegen seinem Rücken fast den ganzen Tag im KH verbracht haben, aber wir machen uns heute trotzdem einen schönen, ruhigen Tag.
so tolles GeschenkpapierUnd von meinem Mummel habe ich tausend Küsse und ein wunderschönes, selbst gemaltes Bild bekommen
*knutsch*
ein echter "Q.E.S." mit kleiner Hilfestellung bei der Schrift *g*

Kommentare:

  1. Hi Chrissy,
    auch hier noch mal herzlichn Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, Ihr habt einen tollen Tag ohne Rückenbeschwerden. Gute Besserung für Deinen Mann.
    Die Stoffe sind ja toll, ich bin schon gespannt was druas wird!
    Herzliche Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUU!!! *Träller*
    Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!!
    Deinem Mann wünsche ich schnelle Genesung!
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy,

    ich wünsche Dir alles liebe und Gute zum Geburtstag !!!!!

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissy,

    ich wünsche dir von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Auch vn mir alles Liebe zum Geburtstag.

    Lieben Gruß und laß dich schön Feiern
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch, liebe chrissy.
    genieße deinen ehrentag.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  7. Haaaaaallo Geburtstagskind! Ich wünsche dir alles alles Gute! Lass dich reich beschenken und feier schön!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chrissy

    Auch von hier aus dem kalten Allgäu alles alles gute zu deinem Geburtstag.
    Glg Petra und habt einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zu deinem Geburtstag..feier schön und das mit dem Beschenken hat ja schon geklappt
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe chrissy,
    alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Du kannst heute ja es richtig krachen lassen, da morgen nochmal Feiertag ist.
    Viel Spass beim Feiern
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!Macht Euch einen schönen Tag und Deinem Mann wünsche ich baldige Besserung!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch!!!

    :o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Happy, Happy Birthday Chrissy!
    Tolle Geschenke hast du von deinen Lieben bekommen :-)))

    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. hey, na dann aaaaalles gute für dich !

    lg

    crisl

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Chrissy,
    ich wünsch Dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Genieße den Tag mit deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Chrissy,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein Liedchen kann ich jetzt nicht singen, aber ich könnte Dir eine Gesangs-Aufnahme von mir anbieten, die ich mal mit einem guten Bekannten und seiner begabten Tochter (Bratsche) eingespielt habe.
    Findest Du hier:

    http://strickliese-kreativ.blogspot.com/search/label/Singen

    Du bist dann nur gezwungen, Dir meine Bilder von der Landesgartenschau rein zu ziehen *lol*
    Die Hintergrundmusi dazu ist nämlich von uns.
    Feier schön, lass Dich herzen und knuddeln und erfreue Dich an den schönen Kinderbildern.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  17. .....Happy Burzeltag liebe Chrissy;)
    so ein tolles Bild hat er dir gemalt und viele schöne Stoffe....ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir alles liebe zum Geburtstag! Macht euch einen schönen Tag.
    LG
    Karla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Crissy,
    alles liebe zu deinem Geburtstag und das dein Sohn riesigen Spass beim auspacken hatte zeigen die tollen Fotos. Und bei den schönen Stoffen, darf er sich auf schöne Sachen von dir freuen.

    liebe Grüße, gute Besserung an deinen Mann und geniesst den Tag.

    Heike

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag..boah cool Männer die Frühstück machen*g*

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Chrissy,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viele viele Geschenke.
    Gute Besserung, mit Rückenschmerzen kenne ich mich sehr gut aus,also lass dich verwöhnen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Chrissy,

    auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich schön feiern! Küsse sind doch immer das beste Geschenk überhaupt!

    glg, micha

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!

    Auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag - wurdest ja heut morgen schon mit einer Sms von mir beglückt :-)

    Hoffentlich gehts Karsten wieder besser.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Chrissy,

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!
    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!
    Wunderschöne Stoffe, bin auf die Verwendung gespannt.

    ♥lich ♥Principessa Lauraliesandmum♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Chrissy,

    dann gratuliere ich Dir mal noch ganz schnell nachträglich und wünsche Dir alles Liebe, Glück und Gesundheit!!!

    Für Deinen Mann wünsche ich auch gute Besserung und eine schnelle Genesung.

    Euch einen wunderschönen Tag heute!

    Alles Liebe,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir alles liebe zum Geburtstag und gute besserung an deinen Mann
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Alles Liebe und Gute auch von mir! Lass Dich richtig schön verwöhnen!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  29. Oh, ich bin spät dran! Aber besser als nie ;0)
    Alles erdenklich Gute für Dich nachträglich und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮