Dienstag, 5. Mai 2009

last but not least

Naja, irgendwie doch ein bisschen least??? Auf jeden Fall bin ich nicht wirklich Glücklich mit diesem Shirt. Die Sticki hat nicht sauber gestickt, so musste ich mit Textilfarbe nachhelfen. Und dann hab ich noch die Seitenteile von vorne und hinten vertauscht *grmmmml*

Immerhin, das 15. Mummel-Shirt ist fertig CHAKKA!!!

Der Schnitt ist mal wieder Imke mit kurzen Ärmeln, Teilungen und Zipfelkapuze, wieder in 86/92
Die Kanten sind wieder nicht gesäumt, sondern nur versäubert.
Der geringelte Jersey kam glaube ich auch aus einem Tauschpaket, der Rote aus meinem Lager, irgendwann mal als Basic gekauft.
Bestickt ist das Shirt mit einem 60er Jahre VW-Bus, ich liebe diesen alten Busse. Hab ich mal schnell digitalisiert, aber wie gesagt, ich bin nicht zufrieden damit.
(das Shirt liegt mal wieder schief, eigentlich ist es gerade)
geschafft!!!!! Jetzt muss ich mal überlegen ob ich mit Mummelhosen oder mit was für mich weiter mache. Ich habe so viele Pläne und Ideen für Sachen für mich, aber da ich mich Figurtechnisch gerne etwas verkleinern würde weiss ich nun nicht, ob ich wirklich all die tollen, ausgefallenen Sachen für mich nähen soll, andererseits, wahrscheinlich werde ich mich nie zusammen reissen und schlanker werden.....was mach ich nur???

Kommentare:

  1. Hihi...wollen wir ein "Abnehm-Duo" gründen?
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. dann wären wir schon ein trio!

    ich find das letzte shirt auch schön!

    Und ich rate dir: nähe dir alles was du haben magst für deine jetzige figur!
    Wenns klappt mit abnehmen nähst du dir eben was schönes neues, und wenn nicht, siehst du trotzdem schick aus!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    der Kollege will ihn den ganzen Sommer über so anziehen :). Er war auch sehr zufrieden damit. Möchtest du den Schnitt denn haben? Nähen geht dann ziemlich einfach u schnell ;).
    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Shirt ist auch superschön geworden!

    Wir können auch ein Abnehmtrio gründen :-)


    Wollen wir Samstag Nachmittag vielleicht mal wieder auf den Spielplatz oder Fahrrad fahren wenns Wetter schön ist?

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. @wolke: Wir wären dann schon ein Quartett! :-)
    Chrissy, Jule, du und ich!
    Nennen wir uns dann die Moppelitos? ;-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Den VW-Bus darf ich nicht meiner 14jährigen zeigen. Die steht voll auf die alten Dinger (sie musste sie im Gegensatz zu mir nicht fahren). Normalerweise mag sie keine Stickis, aber bei dem....
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮