Samstag, 23. Mai 2009

Stoffmarkt Beute, mal wieder *g*

Heute war ich mal wieder auf dem Sotffmarkt, diesmal allerdings in Mannheim, da ich letzte Woche in Frankfurt keine Zeit hatte.
Ich bin schon ganz früh heute morgen los gefahren und hab mich dann in Mannheim erstmal ganz doll verfahren *örks*. Nachdem ich mich dann 5x für die falsche Richtung entschieden hatte hab ich dann in einem Autohaus nachgefragt und dort wurde ich dann auf den richtigen Weg geschickt. Und so war ich dann auf einmal doch ziemlich schnell am Markt, und noch früh genug um einen Parkplatz in der ersten Reihe zu bekommen, schließlich muss man ja öfters mal die vollen und schweren Tüten im Auto abladen.

Und dann ist mir noch die liebe Iris begegnet, ich habe sie gleich erkannt in ihrem süßen Outfit. Iris, es hat mich gefreut Dich mal persönlich kennen zu lernen.

Und dann habe ich natürlich noch gaaanz viele Stöffchen gekauft. Mein Geld war ganz schön schnell alle, so konnte (musste) ich mich dann auch schon wieder ziemlich früh auf den Rückweg machen.

Achso, nicht das ihr denkt ich bin Stoffsüchtig (neeee, ich doch nicht *schäm*) ich war heute nur "geschäftlich" unterwegs, da ich demnächst auch Partys machen werde, musste ich mich nun auch mal mit Mädchenstoffen und Basics eindecken.
Ich hab zwar noch nicht alle Bereiche abgedeckt, aber mit dem was hier noch rum liegt, kann ich bestimmt starten.
Ich finde es gar nicht so einfach so einzukaufen, das für jeden Geschmack was dabei ist, ich hoffe ich habe es einigermaßen geschafft.
Und es gab noch soooo viele schöne Baumwollstoffe, Cordstoffe und Pünktchen, aber leider sagte mein Geldbeutel dann STOPPPP

hier kommt das Augenfutter
dickere Baumwolle für Hosen, Jeans mit roten Streifen, schwarzer Punkte-Jeans, blau-grün gestreifter Jeans, bestickter Jeans, Velvet und ganz rechts ein Nicky
5x uni Feincord
alles Baumwoll-Jerseys
allles Baumwollstoffe, der blaue mit den großen Blumen ziemlich rechts unten ist glaube ich beschichtet

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,

    na, da hast du ja ordentlich was gefunden!!

    dieser blaue BW stoff, der vielleicht beschichtet ist, musste bei mir letzte Woche auch uuuunbedingt mit!

    Auch ansonsten hast du dir eine schöne Auswahl zusammengestellt. Da kanns ja losgehen!

    Alles Liebe,
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. neeee, gar nicht Stoffsüchtig, lach. Das sage ich auch immer ;-)

    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schade das wir uns nicht getroffen habe. Super Wetter war.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe und die "Party-Idee" finde ich klasse!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow..du hast aber abgeräunt
    *lach*

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮