Montag, 18. Mai 2009

und noch ein "paar" Wrap-Tops

So, hier kommen nun noch eininge Wrap-Tops, ich hatte letztes Wochenende gleich 6 Stück auf einmal genäht. Ein paar Fotos habe ich euch ja schon gezeigt, nun kommen noch die restlichen.
Der Schnitt ist echt super, sitzt gut, schaut schön aus und ist richtig luftig bei dem warmen Wetter.

der Kirschstoff ist vom Stoffmarkt im März, ich find ihn einfach zu süß *g*, eingefasst ist das Top mit rotem Pünktchenstoff, der ist auch vom Stoffmarkt
diesen wunderschönen lila-schwarzen Paisley-Stoff habe ich aus meinem Tauschpaket, auch dieses Stück war nicht mehr so sehr viel, daher lag es hier lange rum, aber für ein Wraptop hat es noch gereicht. eingefasst ist das Top mit schwarzem Schrägband (das geht ratzfatz) und unten ein Stück schwarzen Stoff (ich glaube Ditte)
der Stoff mit den kleinen Kirschen und Blümchen hat leider nicht für ein ganzes Top gereicht, daher habe ich ihn mit rot-weißem kleinen Karostoff gemixt. So finde ich es richtig süß in der Kombination. Beide Stoffe kommen von meinem Stammstoffgeschäft


und hier noch ein letztes Top, der helle, buntgemusterte Stoff glitzert, bzw. glänzt ein wenig, schaut ziemlich schick aus, er kommt von Buttinette. Eingefasst habe ich das Ganze mit altrosa Schrägband welches ich noch selbst falzen musste. Bei diesem Top habe ich unten den Saum aus dem gleichen Stoff gemacht.

So, das wars erstmal mit den Wrap-Tops, ich werde mal schauen, ob ich evtl. bei dem ein oder anderen Top noch ein bisschen tüddel und Borten oder Bänder annähe, mal schauen

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,
    mensch da warst du ja megafleissig!Alle sind toll geworden aber mir gefällt am besten das Kirschtop :O)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da war aber jemand fleißig! Die sehen alle wirklich klasse aus!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da sind unsere Fotos im Wald doch gar nicht so schlecht geworden :-)

    Die Tops sind auf jedenfall total schön!

    Was mich aber noch interessiert - was hattest du eigentlich jetzt gestern an?

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Das interessiert mich auch...

    Mein Favorit ist das aus dunklem Paisley. Das sieht superedel aus!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Na dann kann der Sommer ja kommen bei der Auswahl. Stehen dir richtig Gut. Viel Spaß beim tragen.
    Lg. Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja Eins schöner als das Andere, ich finde sie alles toll.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wow..eines schöner als das Andere
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. ich finde sie auch alle super!
    Aaaaber mich interessiert auch, was du gestern nun getragen hast.

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. boar,wahnsinn deine"Wraptops",davon kann du ruhig noch mehr zaubern.die stehen dir wirklich super gut und deine fotos sind auch total klasse.
    GGLG vera

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinn! und ich muss sagen: du schaust klasse aus! deine bikder machen mir mut - ich sollte doch mehr für mich nähen... und jetzt geh ich gucken, welches WRAP du genäht hast.... wenn meine Näheecke umgezogen ist... will ich auch!

    AntwortenLöschen
  11. diese Tops sind einfach nur genial
    und ich will sie mir nun auch nähen..

    ich hoff ich bekomme sie hin :)

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮