Mittwoch, 13. Mai 2009

und noch ein WrAp-ToP

und wieder Eins, schließlich will ich ja für den Sommer und das schöne Wetter gewapnet sein.
Alle Angaben hab ich ja schon bei dem andern Shirt gepostet, hab wieder alles genau so gemacht und wieder ohne Reißverschluss.
Der Stoff kommt diesmal aus meinem Tasuchpaket, ich fand den so toll, dass ich ihn unbedingt haben musste, leider war es nicht mehr wirklich viel und ich wusste nicht, was ich damit anfangen soll, aber nun hat er seine Bestimmung endlich gefunden, und wie ich finde, eine perfekte Bestimmung, ich finde ihn einfach sooo schön.
Der khakifarbene Stoff am Saum kam auch aus dem Tauschpaket, und hier war nun der allerletzte Rest.
Die Kanten am Ausschnitt und an den Armen hab ich mit farblich passendem, fertig gefalzten Schrägband schmal eingefasst. Das erleichtert und verschnellert die Sache noch einmal erheblich *g*
wir ignorieren bitte auch diesmal, dass der schwarze BH aus dem Ausschnitt rausblitzt *schäm*

Kommentare:

  1. Das schaut doch super aus! Würde ich auch anziehen.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich mochte gerne das die sommer komt mit diesen tops wurde es ein super sommer !!!

    Grub Ineke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr schön, auch dein erstes. Wenn jetzt noch der Sommer kommt, ist ja alles geritzt.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. uih ganz toll genauso wie die anderen!!

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissy,

    ich habe mich jetzt mal durch Deine Reihe von Wrap-Tops geklickt, die sind wirklch alle wnderschön geworden. Ich werde nach der Einschulung auch noch welche nähen. Der Schnitt ist wirklich wunderschön. Ich kämpfe nur immer, wenn was einzuhalten ist...

    LG Viola

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮