Donnerstag, 25. Juni 2009

dreiviertel Dortje im Froschstyle

Endlich ist nun auch die zweite 3/4 oder eher 7/8??? Dortje für Quentin fertig geworden, immerhin hatte ich die beiden Hosen gleichzeitig zugeschnitten und die Erste ist auch schon eine Weile fertig *schäm*
Diese hier ist genauso, also wieder Dortje in 80/86 ohne Saumrüsche und etwas breiterem Saum am unteren Hosenteil, damit sie noch ein Stückchen kürzer wird. Außerdem wieder mit zwei Potaschen, diesmal aber in gleicher Höhe, dafür anderer Stoff
Der grüne Stoff ist Ditte und der gepunktete eine schöne Baumwolle, woher war die nur gleich?

Der Mummel hat sich heute morgen gleich über die neuen Hosen gefreut und hat bereitwillig gemodelt. Die Erste hat er nämlich auch gleich noch als NEU angesehen *g*
guck mal Mama, ich hab noch eine neue Hose gefunden, die will ich auch anprobieren und Fotos machen...
jetzt hast du aber genug Fotos gemacht, gibt es jetzt endlich Frühstück???

Und hier nochmal die Froschhose ohne Inhalt, da kann man die Details besser erkennen

Kommentare:

  1. Hallo Crissy,
    gefallen mir beide supergut und die grüne würde Max auch noch gerne anziehen wo er doch so auf grün steht.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Total süß! Alle beide. Dortje habe ich auch, da brauch ich mir also kein extra Schnittmuster für eine 7/8 oder 3/4 Hose zulegen...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie knuffelig der kleine Mann!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  4. ist echt goldig geworden!

    Lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. süßer Kerl und süße Hose!

    Thea hat ihn gleich erkannt:"wentin, wentin, da juta" (Schau mal Mama, da ist ja ein Bild von Quentin auf deinem Computer)

    LG jule

    AntwortenLöschen
  6. Das Model ist wirklich bezaubernd ♥
    Die Hose natürlich auch.

    Sehr schön dein Blog und so voller Inspiration für mich als Nähanfängerin :-)

    Liebe Grüße von deiner heimlichen Leserin
    Becca

    AntwortenLöschen
  7. Oh die gefällt mir sehr gut.
    Also beide Hosen, der schnitt ist klasse!
    Süßer Kerl, ganz stolz! Toll!

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮