Freitag, 19. Juni 2009

Probenähen mal wieder

Endlich kommt mal wieder was Neues von mir.
Ich arbeite gerade an zwei Ebooks für meinen Shop. Beide sind für Mädels, Töchter und Mamis, es wird sie Beide in verschiedenen Größen geben, so kommen kleine und große Mädchen auf ihre kosten.
Und es ist mal wieder was für aufn Kopp.

Das Eine ist ein süßes kleines Kopftuch zum binden. Das wird wahrscheinlich in drei Größen kommen S, M und L. L ist die große Mädchen Version und passt mir.
Das Andere ist ein zwei in einem Tuch. Ein Haarband mit einem Gummizug im Nacken welches man einfach auseinanderziehen kann und dann zu einem Kopftuch wird. Dieses Ebook wird es in 2-3 Größen geben, auch hier passt das Große wieder auf meinen Kopf.
als Haarbandund als Kopftuch

Wer Lust hat eins der beiden Ebooks zu testen, der darf sich gerne bei mir melden, bitte schreibt mit auch dazu für welches Alter ihr nähen würdet, denn es sollen ja alle Kopfgrößen mal dabei sein.
Ich hätte von euch gerne ein ausführliches Feedback, Fotos, die ich als Designbeispiele veröffentlichen kann, einen Beitrag in eurem Blog mit einem Link zum Shop und natürlich dürft ihr die Modelle überall hochladen, wo ihr wollt.
Also meldet euch *g*

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,
    Du hast ja wieder dunkle Haare! Verheimlichst Du uns einen Friseurbesuch?
    Ich würde mich zum Probenähen für Erwachsenengröße melden!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,

    ich hätte Interesse am Probenähen.Ich könnte Erwachsenen- und Kindergröße (sechs Jahre) bieten.

    Meine Emailadresse ist ajochem ät web.de.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz erstaunt! Neue Haarfarbe?
    Natürlich kann ich es mal wieder nicht bleiben lassen mich für´s probenähen zu melden!
    *meld* ;-)
    Ich würde Sina (im August 4) benähen wollen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissy,
    hey wieder in Dunkel?!?! Steht Dir auch sehr gut.
    Ich würde gern das "zwei in einem Tuch" für Dich probenähen! Meine Tochter ist 8 Jahre alt.
    Einen schönen Tag!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    melde mich zum Probenähen für das 2in1-Haarband (Größe Kindergartenkind und für mich, wobei ich aber einen recht kleinen Kopf habe, also große Kindergröße).

    Deine Probestücke passen dir super und die neue Haarfarbe steht dir viel besser, siehst toll aus!!!

    LG Sonja

    Achso, ein Blog fehlt mir wo ich das Ergebnis herzeigen könnte, hoffe dies ist kein Hindernis?

    AntwortenLöschen
  6. @FIAlein: Dann zeig ich sie gerne, wenn ich darf und du probenähen darfst! :-)
    Ja...so bin ich! ;-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Crissy,
    falls du noch nicht genug hast würde ich die 2in1 Variante probenähen, Kinder und Erwachsenengröße.

    schwarz steht dir auch sehr gut, musste dreimal hinschauen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hey Chrissy,

    die dunkle Haarfarbe steht dir besser ;-)) Ist nicht ganz so krass...

    Und Intersse am Probenähen hab ich auch *grins*

    Meine Tochter ist im Mai 7 geworden und ich hätte noch ein kleines Mädel zum benähen (Tochter meiner Freundin), sie ist 4 Jahre alt.

    liebe Grüße...
    --Mali--

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,

    ich hab auf beides Lust, aber das weißt du ja schon. Werfe kleines Mädel, großes Mädel und ganz großes Mädel in den Pott, also alle Größen abgedeckt!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chrissy!

    Ich würde gern das Haarband probenähen. Für mich würde ich die Erwachsenengröße nähen und (je nach dem, wie klein die kleinste Größe ist) die Kindergröße für die Tochter meines Chefs. Die Idee ein Haarband und ein Kopftuch zu kombinieren ist echt genial!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮