Dienstag, 2. Juni 2009

Rosalie ohh Rosalie

Heute war ich mit einer Freundin und den Zwergen bei IKEA zum Frühstück.
Ich habe meinem Mann noch erzählt, keine Sorge, ich kaufe nichts, außer die haben Rosalie da, aber den gibts da eh nicht, ist ja schom längst wieder ausverkauft.

Also sind wir nach dem Essen durch die Markthalle geschlendert, ich mit leerem Einkaufswagen und meine Freundin mit einer langen Liste *g*, da biegen wir um die Ecke in Richtung Stoffe und was seh ich da???? Eine ganze Pallette voll mit Rosalie in blau und weiß.
So was, und dann sagt die nette Dame durch den Lautsprecher auch noch, das wegen einem technischen Problem keine Kartenzahlung möglich ist *waahh*
Ganz kurz habe ich ja überlegt ob je einen Ballen mitnehmen soll, aber 60m Stoff ist doch eine ganz schöne Investition *g*. Ich habe mich dann mit 5m pro Farbe begnügt (hab ja noch was von letztem Mal hier liegen). Die schönen Rosen drehen schon ihre Runden in der Waschmaschine, irgendwie bin ich im Stoffe waschen vieeeel schneller als im Wäsche waschen *ähm*
Falls jemand noch Rosalie braucht würde ich euch welche holen und verschicken, falls bis dann noch welcher da ist. Meldet euch einfach per Email, ich versuch dann mein Bestes

Kommentare:

  1. hallöchen! war noch nie bei dir "zu besuch" aber da du soooo ein liebes angebot mit dem stoff besorgen gemacht hast... ich bin leider auch weiiiit weg von ikea (und ohne auto...) aber ích hätte auch gerne welchen. was kostet der meter denn?
    danke dir ganz lieb schonmal im voraus!!! viele liebe grüße ;0)

    AntwortenLöschen
  2. @alba linea: bitte melde dich doch per email bei mir, ich fahre am donnerstag nochmal zu ikea und schaue dann was noch da ist.

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. oh ich auch,was kostet der jetzt pro meter??

    gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  4. 5,00€/m plus porto, das hat auch nichts mit meinem shop zu tun, das mach ich für euch aus reiner nettigkeit *zwinker*
    aber wie gesagt, ich weiss nicht, ob ich noch welchen bekomme, evtl. haben andere hobbyschneiderinnen den ikea auch schon geplündert *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Bei 3, 2, 1 geht der Stoff auch schon wieder für Wahnsinnspreise weg! Unglaublich!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. so, ich fahr doch schon heute, habe angst, das es sonmst nix mehr gibt.
    die, die mir keine email geschrieben haben und auch keine mengenangabe gehen leider leer aus. sorry

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Oh Rosalie... wie schön!

    Bei welchem Ikea warste denn?
    Hoffentlich Frankfurt..... hu..
    dann kann ich meinen Mann hinschicken...
    ich finde von der kann man immer was da haben! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ich war in hanau, und da gibts auch noch einiges
    habe aber gelesen das es in frankfurt und in wallau auch noch was geben soll, kann ich aber nicht mir sicherheit sagen.

    ich komm übrigens gerade wieder und war erfolgreich *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮