Sonntag, 14. Juni 2009

wieder da

Hallo,
ich wollte mich wieder zurück melden.
Eigentlich sind wir ja schon seit Donnerstag zu hause, aber wir haben die letzten Tage dann noch ein bissl Urlaub daheim gemacht, waren auf dem Hessentag, der im Nachbarort war und auf dem Flohmarkt und einkaufen und im Pool planschen.

Jetzt schläft der Mummel und ich fange heute Abend wieder an zu arbeiten, denn jeder Urlaub geht mal vorbei.

Auch wenn ihr zur Zeit von mir und meinem Shop nicht all zu viel hört, bin ich doch sehr fleißig hinter den Kulissen. Ich bin gerade wirklich dabei meinen gesamten Stoffvorrat (ich erspare euch mal Bilder) komplett zu vermessen, Probestücke raus zu schneiden und zu katalogisieren und diese Arbeit wird mich wohl noch eine Zeit lang beschäftigen. Aber irgendwann ist auch dass geschafft und dann gibts auch wieder was neues genähtes und neue Dinge für den Shop, denn Ideen sind ganz viele vorhanden.

Kommentare:

  1. Huhu!!! Da bist du ja wieder! Ich hoffe, du konntest dich ein bißchen erholen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. schön das du wieder da bist.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮