Mittwoch, 1. Juli 2009

"freches Almmädel" und "wandelbar"

so heissen die beiden Ebooks die es ab heute im Mummelito-Shop zu kaufen gibt.

Das Kopftuch "freches Almmädel" ist ein Dreickstuch zum binden und kommt in drei Größen. Es ist super einfach und super schnell genäht, also ideal für heiße Tage, wenn man nicht so große Lust auf lange Projekte hat.

Das andere Ebook ist das Harband und Kopftuch "wandelbar", das Haarband wird einfach auseinandergezogen und schon hat mein Kopftuch, das vor der Sonne schützt. Auch dieses Ebook ist ganz einfach und schnell genäht und kommt in drei Größen, so passt es Groß und Klein.

ich freue mich, wenn ihr mal im Shop vorbei schaut. www.mummelito.de

Kommentare:

  1. das sind schöne e-books.
    wünsch dir viel erfolg damit

    AntwortenLöschen
  2. viel Erfolg wünsche ich dir mit deinen beiden tollen e-Books.

    Danke für s nähen hat sehr viel Spass gemacht.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die FroschHose von deinem Zwerg ist ja schön!
    So eine würd ich auch gerne haben :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮