Freitag, 17. Juli 2009

große "Sommerloch"-Aktion bei Mummelito satte 10% auf ALLES

der Sommer ist da, die Ferien haben begonnen und für viele gibt es nun ein paar Tage Zeit um sich mal wieder in aller Ruhe seinem Hobby zu widmen.

Und damit ihr auch richtig ausgestattet seid und gleich loslegen könnt gibt es ab sofort und noch bis zum 26.07.2009 die "Sommerloch"-Aktion bei Mummeito. Das heisst es gibt satte 10% Rabatt auf ALLES, Ebooks, ITHs und Stickdateien.

Eure Chance den Sommer mit ein paar schönen, kreativen Projekten nach meinen Ebooks oder den lustigen, bunten Stickdateien aus meinen Serien zu gestalten.

Ich freue mich, wenn ihr mal im Shop vorbei schaut. www.mummelito.de

Und wünsche euch noch eine wunderschöne, sonnige, erholsame Ferienzeit

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich wollte eben mal stöbern aber der Link zu Deinen ITH-Projekten im Shop funktioniert nicht :) nur zur Info!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮