Dienstag, 14. Juli 2009

HILFE - sehe meinen treuen Leser nicht mehr

leider sehe ich meine treuen Leser nicht mehr, wenn ich über Mozilla gucke, da ist einfach ein leeres Feld, was mache ich denn nur? Über den IE sehe ich sie, aber eigentlich arbeite ich immer mit Mozilla
Wäre euch dankbar für Tipps

EDIT: ich seh sie wieder, hab mal alle Passwörter, Cookies und Caches gelöscht und jetzt geht es wieder, man was bin ich froh *g*
Danke für Eure Kommentare

Kommentare:

  1. Bei sowas sagt mein Schatz (Informatiker) immer, er gebe keinen Support mehr für Mozilla, ich solle doch den Opera nehmen ;)

    Den kann ich aber wirklich empfehlen, da hatte ich bisher noch gar keine Probleme.

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen
  2. ohne Ahnung zu haben...

    ich seh deine treuen Leser mit Firefox.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hey, mit dem zur Zeit langsamen und meckrigen Internet Explorer ist deine treue Leserliste auch zu sehen.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. hmm ich seh sie.
    hab aber kein plan dein prob zu lösen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe, dein Problem hat sich inzwischen von allein gelöst?
    ich sehe deine Leser jedenfalls - ganz schön viele *g*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮