Dienstag, 14. Juli 2009

ruhig hier...

Guten morgen ihr Lieben,

leider ist es hier in den letzten Tagen sehr ruhig, das liegt zum einen daran, dass mein Nähzimmer gerade am umziehen ist, ich bin nun nicht mehr unterm Dach, sondern im ersten Stock in einem Raum mit geraden Wänden *g*
Und zum anderen fühle ich mich zur Zeit gesundheitlich nicht all zu gut, ich schlafe viel und bin ziemlich platt, sagar die Motivation zum einrichten des neues Reiches fehlt und es zieht sich alles unendlich lange hin.

Ich hoffe es geht mir bald besser, damit ich mein neues Zimmer einweihen kann und ein paar schöne Dinge nähen kann, der Mummel hat schon gesagt, dass ich das nächste mal wieder was für ihn nähen soll *zwinker*

1 Kommentar:

  1. liebe Chrissy, da wünsche ich dir, dass es dir bald besser geht, die Müdigkeit verschwindet und das Kreatief überwunden ist

    drück dich
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮