Donnerstag, 2. Juli 2009

zu HEISS

viel zu heiss ist es in meinem Nähzimmer um auch nur ans nähen und arbeiten zu denken. Manno, ich habe so viele Sachen die ich machen will und muss, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen, und wenn ich die Maschinen anmache wird es bestimmt noch heisser.....
Warum muss mein Kämmerlein auch direkt unterm Dach sein? Ich schwitze schon wie verrückt, nur wenn ich am PC sitze und nur meine Finger bewege
Geht es euch auch so?
Ach, wie blöd, ich hab ein riesiges schelchtes Gewissen, aber gleichzeitig auch absolut keine Motivation

Immerhin kam heute aber schon die neue Ottobre und mir haben so einige Sachen gefallen und bei vielem für die Mädels bin ich schon am überlegen ob ich das für mich umsetzen kann. Das mit den ganzen Passen, Falten, Kräuselungen und der angestückelte Lagenloog gefallen mir sooo gut, leider werd ich wohl nicht in Größe 170 passen *g*

Kommentare:

  1. Hallo!

    Tröste dich, es wird auch hoffentlich wieder kühler :-(

    Wenns dann kühler ist müssen wir mal wieder zusammen was nähen :-) Haben doch noch ein paar Projekte.

    Nur leider komm ich durchs Arbeiten zu nix. :-/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ach da geht es dir wie mir, nur das meine ganze wohnung eine dachwohnung is.
    sie is zwar sehr groß, im frühjahr kann ich die heizung komplett abschalten, aber im sommer bringt die hitze einen zum schmelzen und in der nacht is kaum abkühlung.
    was aber absolut bei dachfenstern hilft, is ne rettungsdecke mit der silberseite nach drausen. es kommt licht rein und erleichtert dich um mindestens ein paar grad gegebüber sämtlichen rollos und co.

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮