Freitag, 28. August 2009

Sommerpause beendet - wieder da

So, nun melde ich mich endlich wieder zurück.

Ich habe schon ganze viele, neue Ideen und will auch endlich mit meiner Mama-Kollektion weiter kommen.

Allerdings muss ich zuerst noch ein paar Änderungen machen, die ich aufgebrummt bekommen habe.

Kennt ihr das auch? Da kommt jemand an und sagt, ach, du nähst gerne, hier kannst du mir mal schnell die 10 Teile ändern?
Hallo?
Ich geh doch auch nicht zu jemandem hin und sage, ach, du kochst doch gerne, dann schäl mir doch mal 10kg Kartoffeln.....

Wie auch immer, sobald ich die Änderungen fertig habe, widme ich mich wieder neuen, kreativen Dingen.

Außerdem sind wir hier zur Zeit etwas am routieren, denn demnächst wird sich im Shop einiges ändern. Zum Einen werde ich paar neue Dateien vorstellen und zum Anderen wird es auch bald Stoffe und Zubehör geben. Im Momment heisst das für uns noch, jede Menge arbeit.

Aber ihr dürft gespannt sein.

Kommentare:

  1. Na ein großes "Hallo" schicke ich mal rüber ;-)
    Dann wünsch ich Dir mal viel Schaffenskraft & gutes Gelingen.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Lach, das kenn ich.
    Man ist dann doch so gutmütig und macht des obwohl man da gar keine Lust zu hat.

    lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Schön mal wieder von Dir zu hören! Bin auf Deine neuen Sachen im Shop gespannt!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. ...auf den zweiten Ticker habe ich schon die ganze Zeit gewartet, schmunzel...

    Schön, dass du auch nähtechnisch wieder da bist!

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  5. welcome back :-) ich habe schon auf dich gewartet, aber die Pause war dir gegönnt
    bin ja schon sehr auf deine Neuerungen gespannt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    schön dich wieder zu lesen.
    dann bin ich ja schonmal gespannt auf die neuerungen.
    das mit dem ach kannst du mal... kennt glaub ich jeder von uns :-( . leider!
    lass dich nicht bremsen!
    lg, ramona

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :-)

    Aber du hast das Umnähen ja gut hinbekommen - hoffe sie haben es auch mit einem "dankeschön" entgegengenommen!

    Bin mal auf deine neuen Sachen gespannt.

    Liebe Grüße

    Miri

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮