Donnerstag, 6. August 2009

Sommerpause

ich befinde mich immer noch in der Sommerpause, leider bin ich nähtechnisch alles andere als fleißig, hoffe das ändert sich demnächst, dafür genießen wir die Zeit draußen mit planschen und spielen

ich hoffe euch bald wieder was neues präsentieren zu können

Kommentare:

  1. Schöner Blog! Macht Spaß mal drin zu stöbern :o)

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen Sachen!

    LG

    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. alles Liebe für dich
    genieße die Zeit :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir genießen den Sommer auch. lass uns morgen zusammen planschen!!

    GLG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Mensch ich habe jetzt erst gelesen, dass Du schwanger bist. Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und lass es Dir gut gehen. Da kann man natürlich verstehen, dass Frau da müde ist und nicht mehr alles so läuft, wie vorher. Ich habe schon gedacht, es wäre was schlimmes.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit und eine wunderbare, entspannte, schöne Schwangerschaft!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Sommerpause :-)

    Wir müssen uns unbedingt auch mal wieder zusammen setzen, wenns mal wieder kühler wird.

    Hab mal so ein Babyhandtuch genäht, aber als Ente :-) War nur das Probemodell - jetzt brauch ich anständige Handtücher :-)


    Liebe grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Und alles Gute und Liebe du "Mit"-Schwangere. Hihi,
    brüte hier meinen kleiner Indianer aus.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich ja gerade erst deinen Ticker erspäht... Herzlichen Glückwunsch, liebe Chrissy!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮