Sonntag, 11. Oktober 2009

1. offizielles Statement zum Bauchbewohner

Hallo ihr Lieben,

leider gibt es zur Zeit nichts Genähtes, was ich zeigen kann, und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben, ich bin jedoch sehr fleißig hinter den Kulissen.

Damit ich euch aber endlich mal wieder etwas Augenfutter präsentieren kann, poste ich mal ein wenig privates, heute.

Viele von euch haben ja schon den "neuen" Ticker im Blog entdeckt. Ja, Ende Februar ist es so weit und wir bekommen Nachwuchs, unser Mummel wird großer Bruder.

Ganz knapp vor der Halbzeit packt mich so langsam auch das Babyfieber, es ist schon komisch, beim ersten Mummel war ich doch viel viel aufgeregter, habe geplant und geshoppt und geshoppt und geshoppt *g*
Gestern war ich dann endlich auch mal auf einem Basar um für den großen Mummel und den kleinen Zwerg ein paar süße Teile zu ergattern.
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen alles selbst zu nähen, aber durch einen großen Kundenauftrag, muss ich meine privaten Pläne vorerst auf Eis legen, und so war ich shoppen *yippie* das macht doch auch sooo viel spaß.
Und weils so schön war, war ich heute morgen gleich auf noch einem Basar.
Der Mummel ist nun für den Winter ganz gut eingedeckt, glaube ich, nur noch ein paar Kleinigkeiten fehlen. Und wenigstens die Wintermützen selbst zu nähen, lasse ich mir nicht entgehen.

Auch für den Bauchbewohner habe ich ein bissl was gefunden, diese Mini-Teile sind aber auch einfach sooooo süß, da kann man nicht dran vorbei gehen *g*

noch wissen wir nicht sicher was es wird, also rosa oder doch wieder hellblau???
aber mein Gefühl sagt mir dieses mal: (wir freuen uns natürlich aber genauso über was anderes *g*)
(beim Mummel wusste ich auch die ganze Zeit das es ein Junge wird, obwohl wirs erst 2 Wochen vor Termin per US erfahren haben)

aber auch das Risiko eingehend, das diese Kombi ungenutzt im Schrank liegen bleibt, konnt ich an diesem Shirt und dieser Hose einfach nicht vorüber gehen, so hüpfte das Set einfach so in meinen Korb *g*
Erdbeer-Shirt mit gerafften Ärmelchen und Erdbeer-Hose mit Schleifchen auf den Taschen vorneund die Erdbeer-Hose von hinten mit Erdbeeren auf den Po-Taschen

ich denke ihr könnt verstehn, dass diese Teile unbedingt mit mussten, oder? Und in echt ist es noch viel viel süßer.....*schwärm*

Soviel, erstmal von der Kugelfront, ich werde weiter berichten *g*

Kommentare:

  1. Ahhhhh und ich habe davon nix mitbekommen. Oh wie schön. :))) Ja und die Teile..... das kann ich sehr gut verstehen.

    LG und eine schöne Kugelzeit
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön alles Liebe für die kugelige Zeit...vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft

    LG dane

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft *freu*!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur SChwangerschaft, hab den Ticker echt übersehen........ Nun bin ich gespannt, was für tolle Sachen du hier zauberst...... ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute und eine ganz tolle Kugelzeit!
    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  7. da habe ich doch richtig geschaut bei deinem Shirtpost, ich wünsche dir eine schöne zweite Schwangerschaft und vielleicht darfst du ja doch demnächst ganz viel rosa nähen.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Irgendwie hab ich's geahnt, den Ticker hab ich erst bemerkt, als Du drauf hingewiesen hast :-). Süße Teile hast Du da erstanden, auf Basaren nach Klamöttchen stöbern kann auch zur Sucht werden (ich weiß wovon ich spreche - bei zwei Mädchen *ggg*).

    Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  9. Juphiheeeeeeeeeee, ganz herzliche Gratulation;))))

    Und die Teile sind ja ober-, ober-, obersüss...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮