Mittwoch, 21. Oktober 2009

Probesticker, mal wieder

Hallo ihr Lieben,

bald kommt wieder was Neues für die Stickmaschine in den Shop. Ja, es wird Zeit, mal wieder was frisches zu bringen, und die Entwürfe liegen hier auch schon eine ganze Zeit lang rum, sie brauchten Zeit zum reifen. *g*
Dadurch, dass in den letzten Wochen erstmal die Schnittmuster und Stoffe einzug in den Shop gehalten haben, musste die junge Dame dann doch noch ein wenig länger warten. Aber jetzt hat sie sich Stadtfein gemacht, bereit euch bald zu besuchen.

Sie ist eine weitere Freundin der bunten Mädels, die schon im Shop wohnen. Ein lustiges Lockenköpfchen mit einem kessen Hut.

Lilli Chapeau für den kleinen und den großen Rahmen (wobei die ganzen Lillis nur in den Großen passen)
wer Lust hat Lilli bei sich auf zu nehmen und zu testen, der möge sich bitte bei mir melden.
Bedingung: ein Blog zum veröffentlichen und Werbung machen, alle Motive sticken, weiterverarbeiten und schöne Fotos machen, die ich im Shop als Designbeispiele verwenden kann und natürlich alles mit Adleraugen überwachen und kritisieren *g*

und ihr könnt euch auf noch mehr freuen, denn Ideen hab ich grad ganz ganz viele im Kopf

Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,

    das ist ja ein süßes Mädel :-)

    Ich würde gerne Probesticken. Ich habe den großen und den kleinen Rahmen zur Verfügung.

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy

    Ich muchte gerne die Lilli Chapeau Probesticken :-)

    Liebe Gruß

    Ineke

    AntwortenLöschen
  3. ...ich würde auch gerne und habe auch den grossen und kleinen Rahm,en und sticke in JEF,..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissy,

    auch ich würde gerne probesticken.
    Habe auch den großen und kleinen Rahmen und sticke im PES Format.
    Bin gerade dabei die Wintergarderobe für meine Süsse zu nähen - würde also perfekt passen.

    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Chrissy,
    ich würde auch so gerne für dich probesticken..

    Habe leider nur den kleinen Rahmen zu Verfügung und würde es in PES sticken..

    Gruß mOnika

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wieder was Neues von dir zu sehen! Gefällt mir wirklich gut!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrissy,

    ich habe eine Tochter, die gerade neue Sachen braucht und zu der Deine Datei supergut passen würde.

    Ich sticke mit der Janome 350 E mit großem und kleinem Rahmen.

    Ich würde mich riiiiiiiiiiiiiesig freuen, dabei sein zu dürfen!!

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich würde auch mal gerne Probesticken. Habe einen großen und kleinen Stickrahmen und auch einen Blog.

    Grüßle
    rosaKoralle

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮