Freitag, 23. Oktober 2009

und weiter gehts mit Probesticken....

....ich habe die Probesticker für Lilli Chapeau ausgelost und die Emails mit den Dateien gingen gestern Abend noch raus. An Alle, die es nicht geschafft haben, nicht traurig sein, hier kommt die nächste Chance.
Und die Stickserei "Lilli Chapeau" kommt wahrscheinlich am 05.11.09 in den Shop

Hier kommen aber noch drei neue Serien, lustige und freche Schriftzüge für jeden Anlass.
Und auch diese möchten getestet werden. Alle Schriften passen in den kleinen Rahmen.

Engel und Teufel


Geschwisterliebe


Charakter-Stempel

wer Lust hat eine der Dateien zu testen, der möge sich bitte bei mir melden.
Bedingung: ein Blog zum veröffentlichen und Werbung machen, alle Motive sticken, weiterverarbeiten und schöne Fotos machen, die ich im Shop als Designbeispiele verwenden kann und natürlich alles mit Adleraugen überwachen und kritisieren *g*

und an alle Ebook-Fans und Stickmaschinenlose, ich setze mich gleich noch an neue Ebooks, versprochen......es bleibt also weiter spannend

Kommentare:

  1. Hallo, da melde ich mich doch gerne. Toll finde ich die Charakter-Stempel, falls es da nicht klappt, hätte ich für die Engel und Teufel auch viele Beispiele.

    Ich drück mir mal die Daumen.....

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huihuui ich bin ganz "jungreulifhe" Stickibesitzerin und melde mich mit "hier!" - zumal für jedes Alter meiner Mädels was dabei ist - von 3 - 12 :)

    Wäre schön, von dir zu hören
    MINERVA www.factum-amore.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne mal zum Probestickten anmelden, habe die großen und kleinen Rahmen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hups, hab was vergessen, hab nur ein Kind...... ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissy,

    mal wieder tolle Stickdateien bei dir ;-)) Ich würde mich auch freuen, wieder probesticken zu dürfen. Besonders toll finde ich die "Geschwisterliebe", denn bei 4 Kids könnte ich alle brauchen *lach*, aber auch die anderen sind klasse.
    liebe Grüße... (und Daumendrück) --Mali--

    AntwortenLöschen
  6. Hier kommt auch eine sich meldende Hand, die Teufel-Engelsprüche würden gerade super in meine momentane Näharbeit passen, also stelle ich mich dafür gerne zur Verfügung.

    Lieben Gruß Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrissy, ich möchte mich gerne für die Zicken Abteilung bewerben. Meine Vorkenntnisse: Ich habe zwei richtige, 100%ige Minizicken daheim, manchmal sind es auch drei,grins.
    Ich drück mir mal die Daumen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen kleinen Teufel hier rum rennen und die Charakterstempel finde ich auch toll. Leider habe ich nur den kleinen Rahmen und bin auch noch blutige Stickanfänger. Würde mich aber riesig über die Möglichkeit des Probestickens freuen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. huhu..ich möchte auch gerne Probesticken..habe den kleinen Rahmen und benötige PES..

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht habe ich ja hier Glück?!?!

    Janome 350 E mit großem und kleinem Rahmen und süsse Maus zum Benähen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. huhu, ich habe fertig :) wer gucken mag... http://www.factum-amore.de

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮