Donnerstag, 26. November 2009

++erwischt++

leider bin ich nun auch krank, nicht der Wutze-Schnuppe, aber trotzdem doof
ich pack mich jetzt mit Preiselbeertee und Cranberrysaft auf die Couch
wünsche euch allen ein schönes Wochenende
ich hoffe wir schaffen es trotzdem auf die ersten Weihnachtsmärkte oder wenigstens auf Einen *schnief*

Kommentare:

  1. gute Besserung und bis zum Samstag/Sonntag sind ja noch zwei Nächte.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme! Gute Besserung, schon dich und ich wünsche dir daß es schnell vorbei geht!!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Du wirst bestimmt ganz ganz schnell fit sein.
    Lass dich von deinen 2 Männern verwöhnen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh jeh, das hatte ich letztes Jahr um die gleiche Zeit - und im gleichen Zustand! War echt übel... ich drück Dir die Daumen, daß es Dir/euch bald wieder besser geht!!!
    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gute Besserungsgrüße von mir zu euch :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. na dann komm mal schnell wieder auf die beine.
    gute besserung.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    gute Besserung auch von mir.
    Ich kenne das leider hier auch. Ich hänge schon seit ein paar Tagen mit heftigem Durchfall rum :-( Nichts was man so kurz vor der Geburt (habe ja nicht mal 4 Wochen hin) gebrauchen kann.
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche auch ne gute Besserung...und momentan nicht krank zu werden,ist schon eine Herausforderung
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮