Sonntag, 15. November 2009

ich stelle vor:

die Probenäherinnen für die Fliegermützen. Es war nicht leicht, aber es können ja nunmal leider nicht alle Probenähen.

Vanessa

Steffi

Sabine

Judith

Jane hier brauche ich bitte noch eine Emailadresse

Meike

Alex

die oben genannten Mädels dürfen sich über Post (Email) freuen, alle Anderen, bitte nicht traurig sein, es gibt hier ja immer mal wieder die Chance mit zu machen

Ich denke mal es wird noch etwas 2 Wochen dauern, dann gibt es das Fliegermützen-Ebook in meinem Shop

Kommentare:

  1. Uih, ich bin sprachlos... :-)Durfte noch nie probenähen. Ich werde mein bestes geben. Ich freu mich so, ich freu mich so...dumdidum...
    Liebste GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Freu mich!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich freu mich :-). Hab dir gerade eine Email geschickt.

    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  4. man, das seh ich ja jetzt erst.. *doch mal brille putzen gehen muss*

    danke, ich hab mich auch riesig gefreut, hab ich dir ja in der mail geschrieben!! ;o)

    und meine zwei sind schon fast fertig... *hurrahhh*

    ganz liben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮