Montag, 23. November 2009

kennt ihr das noch?

Hallo ihr Lieben,

erstmal vorweg vielen Dank für all die netten Kommentare zu meinem letzten Post. Ich habe mich nun entschieden und werde mich nicht impfen lassen. Das Wort Contergan ist auch schon bei mir seit einiger Zeit im Kopf herum gespukt.

Nun aber Thema-Wechsel:

ich hab da noch so ein altes Spiel von Ravensburger im Kopf, dass habe ich im Kindergarten immer total gerne gespielt. Nun suche ich es für Quentin. Da es wohl von 1972 gibt es das in dieser Version nun nicht mehr zu kaufen, ich hätte aber gerne das Alte.
Es handelt sich um das Mix Max Spiel mit den Angler/Fischer vorne drauf, der die ganzen Hüte auf hat.
Hat das zufällig noch jemand im Schrank liegen und würde es gerne los werden?
Wäre schön, ich würde mich riesig freuen.

Kommentare:

  1. Wir hatten (haben?) genau das! Das Spiel wurde aber von meiner Schwester so sehr geliebt und ausgiebigst bespielt, dass es (wenn überhaupt noch vorhanden) nicht weiterzugeben wäre...
    Viele Erfolg bei der Suche!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. *kicher* Genau das wollte ich für Sina auch unbedingt haben! Habe es auch auf einem Flohmarkt entdeckt und gekauft! Schau doch mal bei 3, 2, 1 falls sich hier keiner finden sollte. Ich habe da gerade mal gelünkert únd das gibt es da auch!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hallo chrissy

    also irgendwie scheine ich da was verpasst zu haben *schäm* - meinen glückwunsch zum mummel no 2!!!

    und mit dem mixmax-spiel - da hast du mir jetzt flausen ins ohr gesetzt - das habe ich früher auch soooooooo gerne gespielt, aber 14,- € bei 3,2,1... in sehr gebrauchtem zustand war mir dann doch ein bisschen viel.

    viel glück noch beim suchen und finden!

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  4. Nur so als Anmerkung am Rande: Auf dem Karton steht beim Alter 5-99!
    Lg nochmal,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮