Montag, 30. November 2009

leider mit Verspätung

Ich bin immer noch angeschlagen und nicht wirklich gesund. Habe das Wochenende im Bett verbracht, denn zu allem Überfluss kam noch eine Erkältung und richtig böse Rückenschmerzen dazu *jammer*
*****
Daher konnte ich den Termin für das neue Ebook der Fliegermütze leider nicht halten. Aber ich werde versuchen mich heute und morgen an die Abschlussarbeiten zu machen und gebe jetzt einfach mal den 02.12.2009 als Termin an. Ab dann gibt es das Ebook für euch in meinem Shop. Das Ebook bringt eine Neuerung mit, es ist mein erstes Ebook mit einem am Computer erstellten Schnittmuster, also keine handgezeichneten Linien mehr (nach und nach werden die alten Ebooks natürlich auch angepasst)

Das Ebook kommt in 7 Größen von 38-62cm Kopfumfang, man kann es mit oder ohne Bindebänder nähen, es gibt die Möglichkeit es zu Wenden und außerdem kann man es sowohl aus dehnbaren Stoffen wie Strick und Fleece nähen, als Obermaterial aber auch feste Stoffe wie Jeans oder Cord verwenden, aber all das ist natürlich im Ebook noch mal genau beschrieben.

Und nun noch ein ganz dickes Dankeschön an meine ganzen Probenäherinnen, die wirklich traumhaft schöne Modelle gezaubert haben und deren Feedback mir wirklich super geholfen hat.

1 Kommentar:

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮