Donnerstag, 5. November 2009

mit ein paar Stunden Verspätung....

...hat es nun auch "Lilli Chapeau" in den Shop geschafft.

Und außerdem dürft ihr euch noch über zwei süße, kleine Freebies zum gleich gratis mitnehmen freuen, also schaut einfach mal vorbei.

*****
und dann wollte ich euch eigentlich endlich mal wieder was Genähtes zeigen, der Mummel hat eine neue Mütze bekommen.
Leider findet er es aber super lustig, sich die Mütze soweit runter zu ziehen, bis sie das ganze Gesicht bedeckt und dabei hat er dann den festgefteten Aufschlag abgerissen.
Und ich muss zugeben, dass ich es bisher nicht geschafft habe, diese paar Stiche per Hand wieder anzubringen, also wird es wohl noch eins, zwei Tage dauern, bis ich Fotos liefern kann *schäm*

1 Kommentar:

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮