Dienstag, 10. November 2009

Probenäher/innen gesucht!!!

Heute suche ich Probenäherinnen.
Bald kommt ein neues Ebook, mal wieder für eine Mütze, irgendwie lande ich immer wieder bei Mützen *g*
Ich habe mich entschlossen meine Fliegermütze als Ebook raus zu bringen, da ich schon so viele Anfragen wegen dem Schnitt hatte.
Jetzt muss er nur noch von euch getestet werden, denn ich habe hier "leider" nicht für jede Größe einen passenden Kopf *hihi*
Die Mütze ist genial für kalte Tage, denn sie hält wirklich wunderbar warm und schaut noch dazu richtig coll aus. Quentin liebt seine Fliegermütze und zieht sie immer freiwillig, alleine auf.
Genäht wird sie am Besten aus Strick mit einem Zottel als Futter, aber es gehen natürlich auch andere Varianten, je nach Lust und Laune.
Der Schnitt ist perfekt für Jungs, aber in anderen Farben auch super süß für Mädchen. Und der besondere Clou mit dem Schnittmuster ist, es geht bis Größe 62, also kann der Papa oder Opa oder oder auch gleich mit versorgt werden.
Das Ebook kommt in 7 Größen 38,42,46,50,54,58 und 62 und für all diese Größen suche ich noch Probenäherinnen, bitte gebt bei eurem Kommentar auf jeden Fall die zu benähende Größe an, damit am Ende jede Größe mal getestet wurde.

Jetzt noch schnell die Voraussetzungen fürs Probenähen:
Ihr solltet einen Blog zum Veröffentlichen der fertigen Modelle haben und dort dann auch Werbung für mich machen.
Ich hätte gerne schöne Fotos für Designbeispiele, die ich auch im Shop zeigen kann.
Dann brauche ich natürlich Kritik, was war gut, was schlecht, wie ist die Passform, wie die Erklärung, usw....
Wer nun Lust hat, die Fliegermütze zu testen, der kann bitte einen Kommentar hier hinterlassen (Kopfumfang bitte nicht vergessen)

Kommentare:

  1. HAllo, ich würd egerne es probieren....kopfumfang 50-52 oder auch grösser..

    Lg streusel

    AntwortenLöschen
  2. ich hab zwei jungs: einmal 52 cm kopfumfang, einmal 62 ;o)

    wenn du magst, könnte ich!?!?

    viele grüsse
    vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bin sicher eine gute Testperson, weil ich quasi Nähanfängerin bin ;-)
    Also, wenn ich es kann - dann kann es jeder...
    Für meinen Sohnemann würde ich gerne Gr. 46 nähen.

    Also - falls du Interesse hast, melde Dich bitte!

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ich bin nähanfänger und hab ein sohn mit kopfumfang 51...wäre das was? lg

    AntwortenLöschen
  5. HUhuuu
    Ich würde gerne für meinen kleinen süßen eine Mütze nähen zwischen 46-50. Bin nun geschlagenen 10 min ihm her gerannt und habe versucht seinen Kopf zu messen... sehr abenteuerlich kann ich dir sagen :-)
    So, dann hoffe ich mal das ich dabei sein darf.
    Die liebsten GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. edit : ich müsste mal den kopfumfang von meinem mann messen...

    AntwortenLöschen
  7. Würde auch gerne Probenähen

    Köpfe mit 46, 48, 50 und 52 vorhanden ;-O

    Würde mich sehr freuen, die Mütze sieht sehr viel versprechend aus!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich würd gerne nähen.
    Ich hätte 1x Junge mit 47 cm Kopfumfang und 1x Mädchen mit 48 cm Kopfumfang.
    Würd mich freuen, wenn Deine Wahl auf mich fallen würde.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chrissy,

    Jaaa, ich mal wieder *lol*

    habe gerade die Köppe von meinem großem und kleinem Sohnemann gemessen. Der 12-jährige fand die Mütze auch cool und hat einen Kopfumfang von 56cm und der kleine Sohnemann hat einen 48cm Umfang. Meine Tochter hab ich jetzt nicht gemessen, aber sie liegt irgendwie dazwischen (bisher Gr. 52/54).
    Also, wenn ich darf?1

    liebe Grüße...
    --Mali--

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Genau das Richtige für meinen Sohn! Ich würde mich für Gr. 54 zur Verfügung stellen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Wauw, so eine tolle Mutze.
    Unser Sohn braucht Grosse 52, unsere Tochter 58.

    Also, wenn du magst binn ich dabei.

    LG

    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Die Mütze ist echt toll, da würde ich gerne probenähen! Ich hätte hier einen Kopf mit 42 cm Umfang im Angebot.
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  13. Ich würd es auch gerne Probieren!

    Bieten könnte ich einmal 50 und einmal 52cm Kopfumfang!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Würde auch gerne probenähen, bin ja auch noch recht neu dabei :-)

    Habe die Mütze schon mehrfach bewundert!

    Ich kann mit Kopfumfang von 46 cm dienen.

    Würde mich waaahnsinnig freuen wenn ich testen dürfte!*hibbel*

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Edit: Ich habe es doch tatsälich geschafft den Kopf zu messen :-) Der Zwerg trägt Größe 46. Denke ich würde sie aber eine Nummer größer nähen. Mir gefällt die Mütze auch suuuper gut, hätte also noch einen Kopf in 58 anzubieten :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich selbst habe 4 Kinderköpfe zur Verfügung:

    Die Jungs haben 50 cm und 56 cm Kopfumfang.
    Die Mädels haben 47 cm und 52 cm Kopfumfang.

    Kann auch noch mehr Köpfe auftreiben ;))) wir haben eine große Familie.

    Würde sehr gern mal etwas Probe nähen.

    GLG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. oh nein, wie schade, das ich das jetzt erst sehe...bei den vielen anwärterinnen hab ich wohl keine schnitte mehr.
    vielleicht hab ich ja beim nächsten mal mehr glück.
    die mütze schaut wirklich sehr süß aus.
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮