Freitag, 13. November 2009

Update zur Fliegermütze und zum Probenähen

Ich bin zwar schon seit einiger Zeit fleißig am schaffen, aber trotzdem kam ich bisher noch nicht so weit wie ich wollte, bzw. habe ich nun doch noch 2-3 Punkte die ich am Schnitt verändern/verbessern möchte.
Daher müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden, bis das Ebook zum Testen raus geht. Ich schätze jetzt einfach mal Sonntag Abend oder spätestens Montag Mittag.

An alle die jetzt er vom Probenähen lesen oder sich bisher noch nicht getraut haben, ihr dürft euch noch bis Sonntag zum Probenähen anmelden, danach wird entschieden. Also einfach hier durchlesen und kommentieren, Dankeschön

Und damit es schonmal bissl was zu gucken gibt, ein kleiner, etwas verfremdeter Teaser für euch, leider passt dem Kopp die Mütze nicht wirklich, daher alles etwas windschief *g*

Kommentare:

  1. YIPPIEEEEEEEEEEEH!
    ich freu mich
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber auch immer fleißig.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze sieht schonmal toll aus! Da gibt es bestimmt keine kalten Ohren!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮