Freitag, 11. Dezember 2009

auch bei mir wirds bunt

sie liegen schon ein paar Tage hier, aber heute habe ich sie endlich ausgepackt und einsortiert.

Denn auch ich habe mir Snaps aus einem fernen Land schicken lassen.
Ich bin wirklich begeistert, eine total reibungslose und unkomplizierte Abwicklung, ein super Preis und wunderschöne Ware.
Mein Päckchen hat zwar auch einen Zwischenstop beim Zoll gemacht, aber bei dem geringen Wert musste ich nichts draufzahlen.

Hier sind sie nun. Ein kunterbuntes Rainbow-Paket mit je 50 Snaps pro Farbe und die Weißen haben sogar Affenköpfe eingraviert, natürlich gleich mit passendem Werkzeug
die Boxen passen von der Aufteilung nicht optimal, aber es geht und ich habe einen schönen Überblick.
Im Paket waren folgende Farben: grün, hellblau, petrol, lila, flieder, orange, rot, gelb und die weißen mit der Affengravur

Edit: und von hier habe ich die Snaps, übrigens, Snaps sind Druckknöpfe aus Kunststoff und wunderbar für Kinderkleidung geeignet. Die Farben habe ich nicht direkt ausgesucht, ich habe das Rainbow-Paket gewählt, allerdings scheinen da die Farben auch zu variieren, also eher eine Glückssache, aber mittlerweile bietet die Verkäuferin auch eine freie Farbwahl an

Kommentare:

  1. Oh, du Glückliche!!! Ich warte auch schon sehnsuchtsvoll auf mein Paket...tolle Farben hast du ausgesucht!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. oh, das gefällt mir. aber was macht man damit?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind toll! Sag mir doch mal die Adresse;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  4. na wenn ich das so sehe *schwärm*.
    Ich warte immer noch. Freu mich aber schon riesig wenn ich deine Bilder so sehe :-)

    lg Petra

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮