Sonntag, 27. Dezember 2009

die Feiertage sind vorüber

Auch wir haben die Feiertage gut rum bekommen, waren ziemlich ausgebucht und hatten jeden Tag was Anderes vor.
Nun liegt der Geschenke- und Futtermarathon hinter uns und es kann ein wenig Ruhe einkehren.

Ich möchte euch gerne ein paar Bilder unseres Weihnachtsfestes zeigen. Hauptsächlich den Mummel beim auspacken *g*
Päckchen auspacken, das macht am meißten Spaß *g*
ein echter Kaufmann braucht natürlich auch eine Schürze

der neue Kaufladen, noch ist er leer, aber das ändert sich in den nächsten Tagen
die Regale haben sich schon ein bisschen gefüllt, es kann schon eingekauft werden
auch der Papa geht gerne mal schnell am Feiertage shoppen *g*
und bei der Uroma zu hause gab es dann noch mehr Ware
der Eisständer ist doch einfach zu süß oder?
Quentin hat von seiner Gothi (Patentante) die ja gerade in Amerika ist, dieses tolle Shirt der hießigen Footballmannschaft bekommen, cool oder?
"Danke Gothi, kriegtst ein Kussi"
und hier noch die Schals am "Objekt", ich glaube die gefallen sehr gut, zumindest wurden Beide gleich anbehalten, und das bei der Hitze im Wohnzimmer....

Kommentare:

  1. Das sind aber sehr schöne Fotos. Jaaaa, wenn man was vergessen hat einzukaufen, ist es immer schön, wenn der Kaufmansladen um die Ecke ist und 24 STd geöffnet hat ;)

    GLg Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Fotos und die Schals sehen aber auch klasse aus;)kein Wunder das die an blieben.
    Der Laden ist wirklich schön ...kenne kein Kind welches so einen Laden nicht liebt;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das ihr die Feiertage gut überstanden habt, trotz Jubel und Trubel. Der Kaufamnnsladen ist klasse. Johanna spielt auch zu gern damit. Euer Quentin ist soooo groß geworden! Er freut sich sicher schon riesig aufs Geschwisterchen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, dein Mummel sieht echt glücklich in seinem Laden aus - und sooo süß ist er

    danke für die schönen Bilder und ein paar schöne ruhige Tage noch
    rutscht gut ins neue Jahr !!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ein Kaufladen! So einen hatte Linda auch mit 4 Jahren. Sie liebte das Teil abgöttisch und ich musste immer einkaufen-stöhn! Und die Schürze dazu finde ich super!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Weihnachtsgrüße!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

    Der Kaufladen ist scheinbar echt der Knaller gewesen! :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮