Mittwoch, 9. Dezember 2009

ein Schal geht um die Welt

Eben gerade ist dieser Schal fertig geworden.
Morgen macht er sich dann schon auf die Reise nach Amerika, genauer gesagt nach Kentucky, denn da macht meine Cousine gerade ein Highschool-Jahr. Ich hoffe ihr gefällt der Schal und hat damit ein kuscheliges Stück Heimat soweit weg *schnief*

Die Farben kommen auf den Fotos leider nicht so gut rüber, der Schal ist maroon (bordeaux), hellblau und dunkelblau. Genau passend zur Schuluniform, die sie dort trägt *g*
In echt passen die einzelnen Stoffe auch richtig gut zueinander, der Winter ist einfach nicht gemacht zum fotografieren *seufz*

Der Schal ist auf der Oberseite aus viele verschiedenen Jerseystoffen, die ich mit der Ovi mit der Naht nach außen zusammen genäht habe.
Die Innenseite des Schals ist ein ganz kuscheliger hellblauer Fleece der schon fast fellähnlich ist.

Da meine Cousine sehr groß ist, darf der Schal auch ruhig etwas länger sein. Er ist stolze 2,40m lang und ca 15cm breit, also genug Schal um sich richtig schön drin einzukuscheln.

Nun stellte sich mir die Frage, wie sollen knapp 1,68m Chrissy 2,40m Schal gescheit auf ein Foto bringen, so dass man auch möglichst viel vom Schal und den unterschiedlichen Stoffen sieht. Ich hab mal ein paar Varianten ausprobiert...
das rot ist in echt ein ganzes Stück dunkler und gedeckter

in den nächsten Tagen werden noch ein paar weitere Schals folgen, die werden dann an Weihnachten verschenkt. Aber da hab ich noch etwas Zeit, die müssen ja nicht mehr so weit reisen wie dieser hier

Kommentare:

  1. hey tine (crissy)!
    dein schal ist voll cool geworden; wird alessa bestimmt super gut gefallen. :) :)
    dein kleines männermodel ist übrigens auch total süüüüß!<3<3<3
    glg, claudia und michelle

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal gefällt mir wirklich gut! Neben Punkten stehe ich auch total auf Streifen (v.a. bei Klamotten)!
    Deine Cousine wird sich ganz bestimmt freuen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮