Dienstag, 8. Dezember 2009

Handball, Fußball, Puschen - TOR!!!

Die standen schon so lange auf meiner Liste, neue Puschen für den Mummel. Heute habe ich sie nun endlich gemacht, wurde auch allerhöchste Eisenbahn

Ich bin ja mal gespannt ob sie passen, oder ob ich die wieder mal zu groß genäht habe, das wird sich morgen zeigen, denn das Puschenmodel ist schon im Traumland

Nichts desto trotz hatten die Puschen aber heute Abend schon Lust zum modeln und haben eine sportliche Fotosession hingelegt *g*
Ganz nach dem Motto: "Handball, Fußball, Puschen - TOR!!! haben sie sich auf frischem Grün mit Fußball in Szene gesetzt
Genau passend, denn die Puschen sind richtig sportlich geworden, mit Rennstreifen, verstärkten Spitzen für besseres kicken und super coolen Farben wie ich finde (muss dazu sagen das die Auswahl meiner Lederreste in verwertbaren Größen nicht so berauschend ist, daher bin ich so happy was Gescheites gefunden zu haben)

mal gucken ob ich jetzt für den Winter evtl. noch ein paar warme Sohlen mit rein lege, Platz genug müssten sie ja haben....

Kommentare:

  1. Wow,die sind ja genial.Finde ich echt super.Da wird sich dein kleiner aber bestimmt freuen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ...die sehen ja cool aus und ich hoffe sie passen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    na die sehen ja echt cool aus!
    Ich bin mal auf die Bilder mit "Inhalt" gespannt.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Bitte noch ein Paar in Größe 40/41! ;-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮