Sonntag, 6. Dezember 2009

**Ho**Ho**Ho**

der Nikolaus war heute auch bei uns

man o man, Quentin muss dieses Jahr richtig lieb gewesen sein. Zumindest hatte der Nikolaus ganz schön zu schleppen *g*
heute morgen, als wir in die Küche kamen, hing ein riesen Sack an Quentins Stuhl
darin steckte eine riesen lange Röhre mit Playmais zum basteln, der wurde gleich nach dem Frühstück aus probiert und für gut befunden, sogar der Papa hat mit gebastelt
und ein Biber-Puzzle gab es noch. Quentin erzählt uns schon seit Wochen vom Biber und das er einen haben will. Keine Ahnung wie er ausgerechnet auf Biber kommt, aber dieses Tier hat bei ihm nen bleibenden Eindruck hinterlassen *g*
und im kleinen Strumpf gab es noch ein bisschen Naschi
Gummibärchen und Kekse, da das Kind ja keine Schoki mag
natürlich wurde jeder Sack und Stiefel ganz genau untersucht, nicht das noch was vergessen wird *g*

Unsere Nikolausstiefel sind immer noch gekauft *schäm* die neuen, selbgenähten Stiefel sind nämlich gleich weiter gewandert, als Nikolausgeschenke unsererseits, aber nächstes Jahr haben wir dann hoffentlich auch welche

Und dann hat er Nikolaus auch noch was bei den Omas und Opas für Quentin abgegeben, der Mummel war richtig aus dem Häusschen. Da gab es noch ein Angelspiel und Billy Biber und eine Mikrowelle (wir haben vereinbart, dass es anstelle von zu viel Naschi lieber eine Kleinigkeit zum Spielen geben soll, leider ist nich bei allen Omas und Opas eine Kleinigkeit wirklich eine Kleinigkeit, aber Quentin hats gefreut)

Ich hoffe euer Nikolaus war auch so lieb und hat euch schöne Dinge mitgebracht, wünsche Euch allen noch einen schönen, gemütlichen und entspannten Nikolausabend

Kommentare:

  1. Wie? Er mag keine Schoki? Sehr ungewöhnlich. Aber diese Kinderaugen zur Weihnachtszeit ist einfach was tolles.

    Euch noch eine schöne Adventszeit. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Bilder und mein Sohn mag auch nicht so gerne Schokolade aber mittlerweile hat er die weisse entdeckt und die mag er wohl.

    Einen schönen Adventsnikolausabend
    wünsche ich euch

    Heike

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮