Mittwoch, 23. Dezember 2009

mein Weihnachtsgeschenk an Euch - frohe Feiertage

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für all die netten Weihnachtswünsche,

auch ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten, besinnliche Feiertage, keinen Stress, Zeit für die Familie, Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr 2010.

Ich bin mit meiner Liste so ziemlich durch, allerdings habe ich mein 3. Shirt nicht mehr geschafft. Heute Abend, bzw. gleich geht es bei uns schon los mit der ersten Familien-Weihnachtsfeier. Ja, wir haben eine sehr große Familie, daher auch die vielen Geschenke *g*

Morgen früh wird dann noch geputzt und dann darf das Christkind zu uns kommen. Ich bin dann in der Küche zu finden...dieses Jahr gibt es bei uns an Heiligabend einen Hirschrücken und am 1. Feiertag mache ich Entenbrust. Und dann am 2. Feiertag lasse ich mich bekochen, da macht meine Oma Gans *lecker*, wir sehen uns dann also noch kugelrunder nach den Feiertagen oder vielleicht schaffe ich es doch zwischendurch mal zu luschern....

*****

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen ganz herzlich für ein wunderbares, unvergessliches Jahr mit Mummelito bedanken. Und als kleines Dankeschön meinerseits gibt es für Euch noch bis zum 31.12.2009 10% Rabatt auf ALLES im Shop, ein klick lohnt sich also.

Und für alle, die sich noch nicht gleich Entscheiden können, oder noch ein Geschenk suchen, es gibt auch Gutscheine im Shop und der 50,00 Euro Gutschein lohnt sich gleich doppelt, denn damit könnt ihr für 50,00 Euro shoppen, zahlt aber nur 45,00 Euro

Kommentare:

  1. Auch dir und deiner Familie ein wunderbares Fest. Wir feiern auch mehrmals ;O)))
    Ich bin ganz froh, denn ich habe in den nächsten Tagen Küchenfrei, denn mein Mann übernimmt das an Weihnachten.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohes Fest, wenig Stress (wenn das möglich ist) und viiiel Spaß!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissi!

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche Festtage!

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderbares Fest - ich lese gerne bei dir - meine Tochter bekommt morgen auch einen Kaufmannsladen und deine Idee mit den Papiertüten nähen habe ich heute Abend noch schnell stiebitzt.Viel Spaß beim Einkaufen und Verkaufen morgen. LG jenny

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche Dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest...
    und viele Geschenke ;)
    Unsere erste Feier war schon gestern ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Weihnachtszeit! Passt gut auf Euch alle auf. Alles Liebe und Gute für das Jahr 2010! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chrissi,

    ich wünsche euch auch eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hohoho ;-) Liebe Chrissy,
    ich wünsche Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen lieben Menschen um Dich rum und einen guten Rutsch nach 2010!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. liebste chrissi, ich wünsche euch
    noch ein paar WUNDERSCHÖNE GLITZERBUNTE TAGE
    voller liebe
    und für 2010 FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN
    allerliebste grüsse
    silke

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮