Mittwoch, 2. Dezember 2009

***Nikolausaktion*** und Preise radikal gesenkt

Ho Ho Ho ihr Lieben,
es gibt mal wieder was Neues im Mummelito-Shop.

Zunächste möchte ich euch auf meine Nikolausaktion hinweisen, Jeder, der am Nikolauswochenende (also am 5.12. und am 6.12.) eine Bestellung tätigt, bekommt ein weihnachtliches Freebook als Geschenk dazu, da lohnt sich das Bestellen gleich doppelt.

Und nun noch der Hinweis, das die Stoffpreise im Shop radikal gesunken sind. Ich habe fast alle Stoffe reduziert, meist sind die Preise um 30% gesunken, teilweise noch mehr, also auch hier lohnt sich ein Blick. Wir brauchen Platz, daher müssen die Stoffe weg.

Schaut doch einfach mal vorbei und stöbert ein bisschen, ich freue mich auf Euren Besuch.


Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne, besinnliche und kreative Adventszeit

*****

und nun reicht es aber erstmal wieder mit der Werbung, ich hoffe der nächste Post wird etwas kreativer und ich kann Augenfutter bieten *g*
euch allen eine gute Nacht, ich geh jetzt mal in die Heia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮