Mittwoch, 16. Dezember 2009

Rückfall und noch soooo viel zu tun

Guten morgen ihr Lieben,

leider habe ich gestern morgen einen Rückfall erlitten und bin nun wieder krank und liege teilweise flach *schnief*

und dabei ist meine Weihnachtsliste doch noch sooooo lange....

nur noch eine Woche und dann ist es soweit, ich hoffe ganz doll das ich noch alle Geschenke fertig bekomme und sie auch noch verpackt werden können, dass heißt dann wohl ein paar Nachtschichten, sobald es mir besser geht.

Dabei dachte ich, hätte ich dieses Jahr doch so schön früh angefangen.

noch auf der Liste stehen:
- 10 Filzseifen
- 2-3 Oberteile für mich für die Feiertage
- 8 Sofakissenhüllen für meine Eltern
- 1 großen Deko-Stern für meine Großeltern
- 1 Weste für mich passend zur neuen Jacke
- Geschenk für den Lieblingsmann
- Kleinigkeiten am Kaufladen für den Mummel ergänzen
- ALLE Geschenke noch verpacken
- dann natürlich noch Weihnachtsputz
- und Großeinkauf da ich an 2 Tagen das Festessen bereite
- achja und dann will/soll der Mummel noch was Basteln *g*

wahrscheinlich fallen mir in den nächsten Tagen noch ein paar Punkte mehr ein....

Kommentare:

  1. ach du schande :(
    dir gehts ja ähnlich wie mir. hab jetzt 2 tage flachgelegen mit kopfschmerzen, schreib heut 4h klausur , hab noch KEIN weihnachtsgeschenk fertig (außer gekauftes für die jungs), putzen - was ist das? und nächsten samstag fahren wir in den urlaub (26.)
    UAAAAAAAAAAAAH

    ich wünsch dir gute besserung!
    zur not musste gutscheine schreiben. übernimm dich nicht und denk an den bauchzwerg!

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Hier ich :-(

    Die Aufträge meiner Kunden sind gsd nahezu abgearbeitet - befürchte allerdings, dass es mit den selbstgenähten Klamotten zum Weihnachtsfest dieses Jahr nicht so klappt. Hoffe es geht mir bald besser und es klappt doch noch!

    Liebe gute Besserungsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh je, na dann erhole dich unbedingt, damit du kraft sammeln kannst für die riesige liste.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. Hi du Liebe,

    da liegst du bestimmt gerade im bett, das ist auch gut so, ruh dich nur gut aus.

    Weihnachten wird auch, ohne dass die ganze Liste abgehakt ist!

    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. das ist wohl ein bißchen viel, was du dir da vorgenommen hast. laß es doch ruhig angehen, gesund werden ist wichtiger als sofakissen ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  6. ach Chrissy, ist das nicht bissel viel?
    schon dich mal ein wenig!!!
    könntest du nicht etwas von der Liste streichen? z.B. den Eltern nur ein Kissen nähen und einen Gutschein für die weiteren Kissen schenken ...

    LG Nicole, die auch noch zwei grooooße Geschenke und viele kleine fertig bekommen muß

    AntwortenLöschen
  7. Na da hast du ja noch viel vor...
    Gute Besserung und frohes Schaffen!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  8. oh,du arme Maus.Dann wünsch ich gute Besserung.Es läuft nichts weg.Schreib Gutscheine und reichs nach.Wenn du dich übernimmst hat keiner was davon.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Güte, so viel noch zu tun ? Drücke dir die Daumen, daß es dir bald besser geht und daß du das ganze Pensum noch schaffst.

    GLG Marion

    PS: meine Liste ist genauso lang und ich schiebe auch schon seit drei Tagen Nachtschichten ;-(

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe,

    da wünsch ich Dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst... mich hatte es auch gleich zweimal erwischt...aber nun ist alles wieder gut..

    leider kommt man durch diese "Ausfall-Tage" am Ende doch ganz schön ins Schwitzen..

    Herz Dich
    Ursel

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮