Montag, 21. Dezember 2009

verpackt - diesmal nicht mich sondern die Geschenke

So, geschafft,
wenn ihr euch fragt was ich die letzten zwei Tage gemacht habe, ich habe mich unserem Geschenkeberg gewidmet und eingepackt was das Zeug hält.

Zum Glück ist es dieses Jahr nicht so viel, der Mummel bekommt ja einen Kaufladen und der passt nicht in Geschenkpapier, der wird nur mit Stoff abgedeckt. Von daher sind es schonmal ein paar Päckchen weniger.
Es fehlen immernoch 2-3 Geschenke, aber der Großteil ist fertig, Gott sei Dank.

Die kleinen Kinder bekommen normales, buntes Papier. Aber für die großen Kinder habe ich mich dieses Jahr für braunes Geschenkpapier (kein Packpapier) mit roter Schärpe und süßer Karte entschieden. Das gab es alles bei Ikea, ich fand vor allem die Karten sooo süß, die mussten einfach mit.
Natürlich dauert so ein Päckchen mit Schärpe ein bissl länger und auch die relativ großen (für meine Verhältnisse) Karten wollen mit einem schönen Text gefüllt werden......das dauert. Warum muss ich mir auch jedes Jahr Geschenke aussuchen die so komische Formen, riesen Dimensionen haben und so blöd einzupacken sind?
Und in den Sternentütchen befinden sich die Filzseifen, das kleine Röllchen was außen dran hängt ist eine Anleitung, für was so eine Seife gut ist, hoffe die Beschenkten werden sich freuen.
27 Päckchen und 16 Tütchen, ein bisschen was fehlt noch....
so und morgen muss ich dann alle Geschenke vom Zuschneidetisch weg räumen, denn ein Shirt für mich fehlt ja noch.....

Kommentare:

  1. Oh Gott, hast du viele Geschenke. Da freuen sich die Beschenkten bestimmt ganz doll. Super aussehen tun sie von aussen *g*.

    Einpacken kommt bei mir morgen und übermorgen dran.......

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  2. oh je, soweit bin ich noch garnicht.
    das werd ich vielleicht moin schaffen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja wirklich sehr liebevoll aus - und soooo viele - wow

    hmm, ich habe noch kein einziges Geschenk eingepackt :-(
    aber das mache ich heute abend in Ruhe
    fertig ist ja soweit alles

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber viele Geschenke und sehr schön eingepackt hast du sie alle!
    Soweit bin ich noch gar nicht. Bei mir muss der DHL-Mann noch mind. 1x klingeln ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Boah sind das viele Geschenke. :o
    Aber jetzt wo du es sagst.... ich muss auch endlich mal alles einpacken. *lach*

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja ne Menge Geschenke - das war sicher viel Arbeit alle einzupacken!

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!! Sooo viele Geschenke!! Da muss man erstmal Ideen haben, was man alles verschenkt. Das ist ja fast ein Ganzjahresjob!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Chrissy,

    für Deine lieben Kommentare, zu den kleinen Ausschnitten aus meinem Leben, schick ich Dir ein herziges Umärmel!
    Und wünsch Dir und Deinen Liebsten ein kuscheliges Fest und ein glückliches neues Jahr!

    Herz Dich
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich glaube, so viele Geschenke verschenke ich das ganze Jahr über nicht! :-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich glaub ich schau mal zur Bescherung vorbei ;o) Das sieht ja fantastisch aus!!!

    Dir und all deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Ich lese immer wieder gern bei dir, wenn auch meistens still. Mein Vorsatz für`s neue Jahr: Mehr kommentieren. ;o)

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮