Freitag, 1. Januar 2010

da habe ich doch....

...das erste Mal seit bestimmt 20 Jahren Silvester im Bett verbracht :-(

zum Einen wollte der Mummel gestern einfach nicht schlafen und ist ständig wach geworden *örks*

und zum Anderen bin ich ja nun schon seit genau dem 23. abends erkältet, wie passend. Und dann am 30. morgens, ziemlich direkt nach meinem letzten Post hier ist es dann viel, viel schlimmer geworden, Schnupfen, ekliger Husten (aua), Schwindel und Kreislaufprobleme und dazu kamen noch richtig dolle Rückenscmerzen, die man schon gar nicht mehr als Rückenschmerzen bezeichnen kann, weil einfach alles weh tut.
Ich kann nicht schlafen, weil jede Position weh tut. Spätestens nach 30min werde ich wach, wuchte mich herum auf die andere Seite und hoffe das es nun besser geht, leider gibt es ja nur zwei Seiten....

Menno, da war ich die ganzen ersten elf Monate des Jahres überhaupt kein einziges Mal krank und dafür dann den ganzen Dezember komplett. *jammer*

auf jeden Fall bin ich dann gestern, als der Mummel ein weiteres Mal wach wurde mit ihm zusammen um halb zwölf ins Bett gegangen und habe Mann und Freunde oben sitzen gelassen. Habe das Feuerwerk dann vom Bett aus durch die Vorhänge ein wenig mitbekommen

Dafür kommt nun eine gute Nachricht, bisher, vom ersten Gefühl her scheint es mit heute wieder besser zu gehen. Der Rücken schmerzt nicht mehr ganz so doll, und auch der Husten lässe sich leichter abhusten. Ich hoffe ich bin bald wieder so fit um meine Kollektion weiter zu erarbeiten, immerhin sagt mein Ticker nur noch 60 Tage....

*****

Euch allen wünsche ich natürlich noch ein wunderschönes, gesundes, unvergessliches, ereignisreiches und glückliches neues Jahr 2010. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht.
Ich freue mich schon auf eine weiteres, schönes Bloggerjahr mit euch allen. Danke das es Euch gibt Mädels, ihr macht meine Welt ein Stückchen bunter, lustiger und erlaubt mit immer wieder einen Blick über den Tellerrand. DANKESCHÖN

Kommentare:

  1. oh wei... gute besserung und auch für euch ein fröhliches neues jahr!!

    tröste dich: wir haben hier ALLE den jahreswechsel komplett verpennt!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir ein gute,neues Jahr und erstmal eine ganz schnelle Besserung.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal gute Besserung! Geundheit, Glück und Alles Gute zum neuen Jahr!

    ....wir haben auch verpennt;-))))
    und....es ist trotzdem 2010 geworden;-))))

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na dann weiterhin erst einmal gute Besserung und einen erholsamen Start ins neue Jahr. Ein spannendes, glueckliches und zufriedenes neues Jahr wuensche ich dir.

    Auf in ein weiteres kreatives Blogger-Jahr.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit viel glück und gesundheit.

    ich freue mich auf ein neues blogger-jahr mit dir.

    alles liebe und gute besserung,
    ute

    AntwortenLöschen
  6. wünsche dir erstmal gute Besserung und dann natürlich noch alles alles Liebe, viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr und natürlich alles Gute für die kleine Bauchmaus

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ohweh, ich wünsche Dir gute Besserung und alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Hab vielen Dank für die lieben Kommentare, die Du uns schon geschreiben hast

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch alles Liebe fürs neue Jahr !! Und Gute Besserung..

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, na dann gute Besserung und ein tolles neues Jahr!
    Liebe Grüße, Maya

    AntwortenLöschen
  10. LIEBSTE CHRISSY,
    gute BESSERUNG und
    EIN GESUNDES, GLÜCKLICHES, FRIEDVOLLES GESUNDES NEUES JAHR WÜNSCH ICH DIR UND DEINEN LIEBSTEN voller LIEBE, LIEBE und nochmals LIEBE!
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir ganz liebe Wünsche an Dich! Hoffentlich geht es nun wieder besser! Geh alles langsam an, damit Du keinen Rückfall bekommst!
    Nur noch 60 Tage - hach wie aufregend!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  12. Oh je du Arme! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein gesundes 2010!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Chrissy ich wünsche Dir/Euch erstmal ganz viel gute Besserung!!!!!!!! Das mit dem Rücken kenne ich auch noch, bei mir klemmte sich immer ein Nerv ein und ich kam nicht mehr aus dem Bett. Böse Schmerzen, weiss ich noch genau! Aber die Tage sind gezählt!
    Zum Jahreswechsel haben wir den Muckel geweckt, die Grosse hat bis um halb 2 durchgehalten und der Besuch wollte einfach nicht gehen :-)
    Euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!!!!!!
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und ein schönes neues Jahr, voller Kreativität.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮