Freitag, 8. Januar 2010

und weiter gehts mit der Mini-Kollektion

Heute Abend sind noch zwei kurze Wickeljäckchen fertig geworden.

Der Schnitt ist aus der Ottobre 1/2009 Modell Nummer1 in Größe 56

die helle Jacke ist wieder aus dem beigen Sweat, verziert mit einer kleinen Schleife
und die gestreifte Jacke ist wieder aus dem Strickstoff.

Ich bin von dem Schnitt ziemlich begeistert, ich finde die Jäckchen total süß und sie waren auch sehr flott zu nähen. Nichts mit umständlichen Streifen und Belegen, alles einfach nur säumen, toll *g*

Kommentare:

  1. Boah, die sehen zauberhaft aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. SUPERSCHÖN Deine Babyteilchen ;o)
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, wie fleißig du bist, liebe Chrissy! Und so schöne Teile hast du schon genäht... Da ich ja nicht weiß, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, bin ich nicht allzu motiviert, etwas für das Zwergenkind zu nähen... Aber ich bin mir sicher: Der Nestbautrieb findet mich schon noch! ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Babyteilchen begeistern mich total - schade das meine Mädels schon so groß sind. Und auf Enkelkinder muss ich noch ne Weile warten ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮