Sonntag, 31. Januar 2010

Heute - letzte Chance

heute ist die letzte Chance noch mit in den Losttopf zu hüpfen.
Also hinterlasst schnell noch einen Kommentar unter diesem Post, mal schauen ob wir die 100 noch knacken, denn dann werden alle 6 Seifen verlost. Wir sind ja schon ganz kurz davor
*****
Ansonsten kam ich wegen verschiedenen Verarbredungen, Familienbesuchen und Schneechaos bisher nicht wirklich ins Nähzimmer *seufz*
ich habe mir überlegt nun erstmal die Sachen abzunähen, die ich schon zugeschnitten habe, und nicht gleich wieder alle Teile zuzuschneiden, denn ich fürchte das dürfte zeitlich dann ganz schön knapp werden. *hippelhippel*
Und der Feuerwehranzug, *yippie* da kam gestern das Reflektorband, und auch meine Schlafihosen warten ja auch noch und existieren bisher nur in meinem Kopf...
Dann ist meine to-do-Liste gestern mal wieder um einen weiteren Punkt angewachsen.
Wir waren im gelb-blauen-Möbelhaus und haben dort in der Fundgrube so einen Schaukelmond ( oder Banane???) gefunden. Also nur das Innere aus Styropor. Hat nur noch 10,00€ gekostet (ich weiss nicht was der sonst gekostet hat, ich hoffe es hat sich gelohnt) Die nehmen den jetzt aus dem Programm, daher gibt es auch keine Bezüge mehr *örks*. Naja, Mama kann ja einen nähen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮