Freitag, 29. Januar 2010

ich freu mich riesig...

...über schon mehr als 80 Kommentare zu meiner Verlosung. Wow, ihr seid echt der Hammer *g*
Für alle die noch nicht kommentiert haben und noch mit den Lostopf hüpfen möchten, ihr habt noch Zeit bis zum 31.01.2010
einfach auf das Bildchen klicken und unter dem Post einen Kommentar hinterlassen, ich freu mich
*****

Leider kann ich im Moment noch nichts Genähtes zeigen, denn ich bin noch am zuschneiden der 2. Kollektion für die Mummeline und habe auch schon wieder zwei Projekte, die ich noch dazwischen schieben muss.
Zum einen ein Faschingskostüm für den Mummel, der will als Feuerwehrmann gehen, da hab ich gestern extra noch schnell Reflektorband bestellt. Nachdem ich gesehen habe was so eine schlecht verarbeitetes Kostüm im Laden kostet, mach ich das doch lieber selber *g*
Und dann möchte ich mir noch zwei weite Pyjamahosen aus Baumwolle fürs Krankenhaus nähen, mir schwebt dafür Rosalie vor....

Kommentare:

  1. Rosalie-Schlafi ist bestimmt schick ;-)

    Und auf den Feuerwehrmann bin ich sehr gespannt, wir haben "nur" eine gekauften...da hab ich aber auch noch nicht soviel genäht...

    LG Yve

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Feuerwehranzug wird bestimmt toll!
    Wir haben nur so`n gekauften, komischen...hat die Oma mitgebracht :(
    LG Maya

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮