Montag, 25. Januar 2010

Stoffmarkt = Bloggertreffen

Hallo ihr Lieben,

die neuen Stoffmarkttermine sind ja nun seit ein paar Tagen draußen.

Und diesmal kommt der Markt auch nach Offenbach und zwar am 18.04.2010 (Frankfurt klappt bei uns leider nicht vom Termin)
aber es ist kaum ein Unterschied, so wegtechnisch, ob man nach Frankfurt oder Offenbach fährt....

Auf jeden Fall würde ich gerne einen Treffpunkt ausmachen, damit wir uns alle mal persönlich kennen lernen können.
Wie ich so sehe, kommen ja doch einige von euch aus dieser Ecke. Und bei den Kommentaren zur Verlosung habt ihr euch ja auch ein Treffen gewünscht.

Ich freu mich echt euch Mädels mal persoönlich kennen zu lernen und ein bissl Zeit zum plaudern zu finden.

Ich weiss jetzt nicht wie die Gegebenheiten in Offenbach sind, aber sicherlich gibt es da auch einen Würstchenstand. Wie wäre es mit 12.00 Uhr am Würstchenstand? Oder wenn ihr einen anderen Vorschlag habt....

Ich komm dann mit Baby, ob meine beiden Männer mit kommen weiss ich noch nicht. Mal schauen wie lange wir es dann aushalten *g*

Kommentare:

  1. ich sag mal spontan ja! Ich hab noch gar nicht gelesen, ob es auf dem Marktplatz ist, oder unten am Main. Egal. Ich werde sicher hingehen. Von mir nur ein Katzensprung entfernt.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade,......ich würde dich sehr gerne kennenlernen,....aber das ist mir ei bisserl weit ;o((
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das schreibe ich mir gleich mal in den Kalender.
    Wenn ich nach Offenbach komme, dann bestimmt auch um 12 zum Würstchenstand :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. ach schade, dass ist soweit weg von uns!
    naja, dann erst mal weiter über den blog :))
    lg und 'ne schöne woche, maria

    AntwortenLöschen
  5. Schade, wir werden es wohl nur bis Potsdam schaffen... Euch aber viiiiiieeeeel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Werde wohl auch nach Offenbach auf den Markt gehen, ist für mich näher als Ffm. Was nicht heißt das ich nicht auch nach Ffm gehe. *lach*

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    ich wohne in good old Offenbach und werde mit 100 %iger Sicherheit da sein! muß mal schauen: ist der markt nur an einem Tag? wenn der tag nicht ausreicht kann man ja auch noch auf frankfurt ausweichen.

    FREU!!!
    lg
    karin

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮