Mittwoch, 13. Januar 2010

Teaser

Ich stecke mitten in der Shirt-Fließband-Produktion *g*
ich arbeite alle Shirts parallel, daher kann ich erstmal noch keine fertigen Teile präsentieren.
Im Moment bin ich dabei alle Shirts zu besticken. Gar nicht so einfach, wenn man sich für kein Motiv entscheiden kann und alle erstmal noch schnell digitalisieren muss (als ob ich nicht genug Motive hier hätte)
Immerhin sind "schon" vier Shirts fertig bestickt, hier also ein kleiner Teaser.
Ich sticke und digitalisiere derweil mal weiter.......

Kommentare:

  1. da bin ich mal gespannt
    mir geht es auch immer wie dir - wenn ich was sticken will, würde ich es am liebsten immer selbst digitaliesieren, dabei gibt es sooo viele schöne fertige Motive ...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt...
    aber ich denke Mal, das es wieder tolle Sachen für Deinen Bauchinhalt werden;)
    LG, Maya

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich ja auch mal auf Ergebnisse gespannt :D
    Das, was man sieht, schaut schon echt gut aus!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. ... da bin ich ja mal auf die fertigen Werke gespannt. Die Stickis sehen schonmal fantastisch aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Deine Teaser sehen ja schon mal klasse aus
    Bin gespannt auf die fertigen Shirts

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. wow du bienchen...du ganz fleissiges ;-))))
    herzensgrüsse,. silke

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schöne Sachen hast du da gezaubert,wow....

    GLG Vera

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮