Freitag, 8. Januar 2010

Verlängerung

die beiden Cordhosen von gestern haben mir keine Ruhe gelassen *g*

also habe ich den Saum wieder aufgetrennt und eine kleine Rüsche dran genäht.
Ich finde jetzt passen die Proportionen der Hose besser zusammen, vorher war sie doch sehr breit und kurz.
Ich habe für die Rüsche den 1,5fachen Umfang des Beins genommen, ich finde das ist genau richtig, nicht zu viel, aber schon schön gerafft. Die Rüsche ist inkl. Nahtzugaben 6cm breit gewesen, versäubert ist sie mit einem Rollsaum mit Kontrastgarn in hellrosa (wie auch der Zierstich um die Flicken)

Kommentare:

  1. Suuuupersüß! Alle deine Sachen, die du zuletzt gezeigt hast (die ich aber heute erst sehe) sind absolut niedlich geworden. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, was als erstes angezogen wird. Zum Glück wird das DEIN Problem ;o) . Aber ich hoffe, du wirst uns deine Kollektion dann auch mit süßem "Inhalt" zeigen.

    Viele liebe Grüße und ein glückliches neues Jahr
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Sachen hast du in den letzten Tagen gemacht. Und so viele. Toll. Eins schöner als das andere.....

    glg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Du warst ganz schon fleißig!
    Pssst, den Zierstich mag ich auch sehr gerne!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Total knuffig die beiden Hosen !

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮