Freitag, 22. Januar 2010

Verlosung - es gibt was zu gewinnen

Guten morgen,

heute möchte ich auch mal eine Verlosung starten.
Vor wenigen Tagen hat sich der 150. regelmäßige Leser bei mir eingetragen, ich freue mich jeden Tag über viele Klicks und Besucher auf meinem Blog. Hüpfe jedesmal vor Freude, wenn ich einen neuen Kommentar bekomme und möchte nun, nach knapp 2 Jahren Bloggerleben mal wieder DANKE sagen.

Mit dem Beginn des bloggens hat sich für mich eine ganz neue Welt eröffnet. Ich habe mittlerweile so wahnsinnig viele tolle, kreative, kunterbunte und einzigartige Ideen und Werke anschauen dürfen. Der Input an neuen Dingen hört einfach nie auf und so wird die eigene Liste im Kopf immer länger *g*
Aber noch vieeeel schöner sind die ganzen lieben Mittblogger, die ich kennenlernen durfte. Mit Einigen haben sich sehr schöne Kontakte ergeben, die ich nicht mehr missen möchte. Wir tauschen uns regelmäßig aus, ach Internet, Email und ICQ sind schon was tolles *freu*
Und ein paar Bloggerinnen durfte ich sogar schon persönlich kennen lernen und ein richtig tolle Freundschaften haben sich ergeben.
Nicht zu vergessen die Treffen auf den Stoffmärkten.....

Einfach zu wissen es gibt noch mehr kreative, bunte, unkonventionelle, ein bisschen verrückte und super liebe Menschen da draußen, ist ein schönes Gefühl, und das man ein kleines bisschen zu dieser kunterbunten Welt dazu gehört

und ich bin immer wieder platt, wenn ich sehe wie hilfsbereit und uneigennützig viele von euch sind. Da kommen einfach so ganz selbstverständlich Hilfsangebote, wunderbare Päckchen mit lieben Aufmerksamkeiten und einfach nur ganz viele Liebe und Wärme. Und das von eigentlich "fremden" Menschen, wobei man solche kleinen Dinge im "realen" Leben bei manchen Mitmenschen und sogar in der eigenen Familie vergeblich sucht...

Für all das möchte ich euch alle mal ganz dolle drücken und ganz laut DANKE in die Welt hinaus schreien

scheinbar machen mich die Schwangerschaftshormone grad ein wenig gefühlsduselig *lach*
naja, auf jeden Fall komme ich jetzt mal zur Sache.
Ich möchte hier gerne was für euch verlosen, mitmachen kann und darf jeder der möchte. Mit oder ohne Blog. Registrierter Leser oder nicht. Aktiver Kommentareschreiber und stiller Mitleser......einfach jeder der mag
Einfach hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, dann wandert ihr mit in den Lostopf
posten dürft ihr noch bis zum 31.01.2010 um 23.59Uhr

zu gewinnen gibt es:
von mir gefilzte Seifen (je nach Anzahl der abgegebenen Kommentare werde 3 oder alle 6 verlost)

der Hauptgewinn ist dieses riesen Tüddel-Rundum-Sorglos-Paket
Auf dem Bild erkennt man es nicht so gut, es ist was für Jungs und Mädels dabei. Viele Aufnäher, Bänder, Zackenlitze, Paspeln, Ponponborte, Latzhosenverschlüsse mit Schirtzügen und süßen Blumen und vieles mehr.....
und der 1. und 2. bekommt noch eine von mir genähte Überraschung, die wird aber noch nicht verraten *g*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch & alle lieben Wünsche weiterhin. Mach einfach weiter so, es ist so schön, bei Dir vorbei zu schauen! Danke für die vielen tollen Ideen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere ganZZZZ HerZZZlich...und hüpfe in den Lostopf. Sind ja tolle Preise.
    Mag deinen Blog sehr und lese immer brav, vorallem gerade die neue Babykollektion finde ich ganZ wunderbar ;-)

    Bei mir ist auch gerade eine Verlosung, weil ich die Tage 100 Leser hatte, vielleicht magst du ja vorbei schauen.
    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. danke sagen ist echt was wunderbares! mir gehts da wie dir - bei jedem kommentar die aufregung, freude - es ist so spannend, wie viele menschen teilhaben am eigenen kleinen leben, für einander da sind und sich helfen.

    auf deinem blog komm ich auch immer gern vorbei!

    alles liebe für euch
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Schön hast Du das gesagt! Ich guck immer gern an und bewundere vor allem Dein Wahnsinnstempo - irre!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. verlosung oh super da bin ich doch gerne dabei...und unterstütze deine hormongefühle doch sehr gerne.....wer weiß wie lange die noch walten....hihi....

    wünsche dir weiterhin eine angenehme schwangerschaft...
    lg streusel

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen! :-)
    Ich laß dir liebe Grüße hier....
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Dein blog ist einfach SUPER!!!! Mach weiter so. Und nebenbei hüpfe ich natürlich liebend gerne in deinen Lostopf...

    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chrissy

    Hartelijk Gefeliciteerd mit ihren blog Geburtstag.Ich leze ihren blog gerne ! Mit die Verlosung muchte ich gerne mitmachen.

    150 leser is super !!

    Liebe grüße Ineke

    AntwortenLöschen
  9. Bei diesem Gewinn lohnt sich ein Kommentar auf jeden Fall !
    Ich wünsche dir alles Gute für deine nächsten Blogjahre und natürlich für deine Restschwangerschaft !
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Ich verfolg dich ja eigentlich eh über meine Blogliste habe mich aber mal unter die Stammleser gespeichert.

    Mach weiter so denn ich mag deinen Blog.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Ist ja auch kein Wunder, dass Du so viele regelmäßige Leser hast. Mir gefallen nicht nur Deine Sachen die Du nähst (Deine Babykollektion ist der Hammer!) sondern auch Dein Schreibstil gefällt mir total! Also auf weitere Jahre und viele Leser!
    Hach wenn ich das Tüddel-Rundum-Sorglos-Paket sehe - ja, ja das wärs :)

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern (jetzt hast Du noch einen mehr :)).
    Bei Deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen. Die Seifen sehen echt süß aus und das Rundumsorglospaket ist der Hammer.

    Ganz liebe Grüße aus Schottlands
    Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  13. auch von mir herzlichen glückwunsch ich verfolge deinen block schon eine ganze weile bin immer wieder hin und weg wenn ich deine tollen werke bestaunen kann.
    nun versuche ich mal mein glück und springe mal bei dir in den lostopf :o)
    freue mich schon auf vile neue post von dir
    liebe grüße
    nina

    AntwortenLöschen
  14. Wow,......so eine tolle verlosung!
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu 150 Lesern, und auch zu deinem wirklich schönen Blog!
    Ich schauhe sehr gerne bei dir rein,auch wenn ich nicht immer einen Kommentar abgebe,......
    Hach,...ist wirlich schön in dieser "Bloggerwelt1"......
    ganz lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  15. wow, das ist aber eine grosse verlosung!

    ich mag deine sachen , besonders gerade deine baby kollektion und ich wäre auch für die nächste in bunt *ggg*

    lg und weiterhin viel spass beim bloggen

    lg vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Hey du!
    Da sende ich doch auch mal meine allerherzlichsten Glückwünsche!
    Das Bloggen ist schon eine tolle, Sache, gell?
    Und vielleicht laufen wir uns ja auch mal persönlich über den Weg, du wohnst ja eigentlich fast umme Ecke ; )

    Viele liebe Grüße und mach' weiter so!
    Deine Dani

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
    Ist ja auch kein Wunder bei der Kreativität ziehst Du eben Leser an wie Licht die Motten.
    Deswegen bin ich hier auch gerne Motte ;-)

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Chrissy,
    Dir geht es wie mir, Anfangs ist man noch unsicher und dann entwickelt sich aber eine überwältigende Eigendynamik, die sich Viele gar nicht vorstellen können. Ich stimme Dir in allen Punkten voll und ganz zu und möchte die Bloggerwelt nie mehr missen ;-)

    GGLG Marion

    PS: ...und irgendwann lernen wir uns auch noch persönlich auf einem Stoffmarkt kennen *zwinker

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

    Und jetzt hüpf ich schnell noch in den Lostopf!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag. Bei mir ist es noch ein langer Weg, aber auch ich bin schon sehr erstaunt und glücklich,was sich für eine grosse Welt auftut.
    ganz liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch von mir, ich schaue gerne bei dir vorbei. Vielleicht ergibt sich ja mal was und wir lernen uns auch mal auf dem Stoffmarkt kennen...:-))
    Ich würde mich freuen.
    Glg Cindy

    AntwortenLöschen
  22. Ich gratuliere Dir zu deinen 150 treuen Lesern, die mittlerweile ja schon auf 155 gestiegen sind.
    Ich wollte möchte Dir hiermit auch sagen "mach weiter so..." ich schaue immer gerne bei Dir vorbei!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, ich hüpfe gerne in den Lostopf und bin auch schon ganz gespannt auf deine nächste Kollektion...

    ich wünsche dir auf jedenfall eine schöne Restschwangerschaft .. hach schwanger sein ist sooo schön ...

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratuliere dir zu deinem 150. Besucher.
    Du hast so Recht... das bloggen ist wirklich eine großartige Sache.
    Man findet so viele nette Leute, die gemeinsame Interessen haben.

    Ich wünsch dir und deinem Baby alles Gute. :-)

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch, liebe Chrissy!

    Vergiß aber nicht die vielen anderen Abonnenten - ich nutze diese "Leser"-Geschichte gar nicht, weil ich das praktischer finde in meinem Feedreader-Programm :)))

    So ein tolles Paket, boah, meine beiden würden ausflippen :) ist ja wirklich für jeden was dabei.

    Da versuche ich gerne mein Glück,
    liebe Grüße, vllt bis Frühjahr aufm Stoffmarkt?

    Kati

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.
    Bei so tollen Sachen möchte ich auch mitmachen. Am liebsten natürlich den Hauptgewinn...grins...
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. ach, gefühlsduselei hin oder her - ich finde auch, daß sich durch das bloggen völlig neue welten öffnen. Und manchmal wundere ich mich auch einfach nur, daß da völlig fremde menschen ihre hilfe anbieten, zuspruch geben und auch mal aufmuntern, wenn nötig. das ist einfach zuuuuu schön und für einen nicht-blogger wahrscheinlich nur schwer zu verstehen.

    du hast ein tolles blog, mach weiter so! ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch! Tolle sachen zu verlosen! :D

    AntwortenLöschen
  29. oh, liebe Chrissy
    da hast du ja ein tolles Paket geschnürt
    ich gebe das Dankeschön an dich zurück
    ich bin froh, dich hier kennengelernt zu haben und dich regelmäßig online zu treffen

    sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich freue mich auf sehr viele schöne Posts von Dir. Schaue sehr gerne bei Dir vorbei.
    Und in den Lostopf möchte ich bei diesen tollen Preisen natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Chrissy,

    auch ich schaue supergerne in deinen Blog, du hast immer so tolle Ideen für deinen Sohnemann drin.
    Ich werde mich bessern und auch mal öfter Kommentare abgeben (bin nicht so ein Vielschreiber).

    viele liebe Grüße...
    --Mali--

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Chrissy,

    uih, das ist mal fein - da kann bei dir nicht nur luschern, sondern auch noch was gewinnen :)

    Freu mich auf die weitere Mummeline-Kollektion :)

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  33. Auch ich schaue hier gerne vorbei und kann nur sagen: Mach weiter so! :-)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Herlichen Glückwunsch und alles Liebe weiterhin :)
    Habe deinen Blog gespeichert, lese hier immer still mit...
    Viele Grüsse,
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  35. Das hast Du wirklich schön in Worte gefasst. Ich besuche Deinen Blog erst seit ein paar Wochen, aber das regelmässig und immer wieder gern. Mach weiter so.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch - es macht immer wieder Spaß in deinem Blog zu gucken und zu sehen was für schöne Dinge du zauberst!! Deine Babykollektion gefällt mir sehr - mach weiter so.
    Die Verlosung ist schön - so tolle Sachen zu gewinnen.
    LG jenny

    AntwortenLöschen
  37. Wow, wieviel Mühe du dir gibst:)) Die Schwangerschaft macht dich ja völlig arbeitswütig..
    Ich gratulier dir von Herzen und verrat dir, dass ich (fast) täglich mal bei dir vorbei schaue.

    Weiter so und viel Glück für die kommende Zeit
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Chrissy,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog, ich lese immer wieder gerne bei Dir und holle mir Ideen und Anregungen.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, ich liebe Verlosungen!
    Als stumme Mitleserin mache ich gerne mit!

    Viele Grüße, Katy

    AntwortenLöschen
  40. Ja dann wünsche Ich Dir mal alles gute,auch für Deine Zukunft! Und natürlich mache ich auch gerne bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Rooby

    AntwortenLöschen
  41. liebe chrissy,
    dein post hat mich sehr gerühert - obwohl bei mir grad keine schwangerschaftshormone im spiel sind :D
    ich bin grad auf de weg mitglied eurer großen, weiten bloggerwelt zu werden - schon jetzt ist es schön!
    ich nehm gern an deiner verlosung teil.
    ganz lebe grüße,maria

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich lese eher still mit, aber es macht riesigen Spaß zu sehen was alles bei Dir entsteht!
    (Ich bin Nähtechnisch keine Leuchte!)

    Liebe Grüße
    Nala

    AntwortenLöschen
  43. Danke fürs Daumen drücken.
    bin mit meiner maus wieder zuhause. alles ist super verlaufen und ich wieder viel ruhiger.

    ach ja, ich glaub ich bin seit deinen blogeranfängen dabei und schau immer wieder gern rein.
    mach weiter so.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  44. Na, da bin ich doch dabei! Und außerdem finde ich Deine Babykollektion einfach SUPER - wollte ich Dir nur mal sagen! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunschhhhhhhhhhh...

    Wow was für tolle Preise ...
    Zu meinem Bloggeburtstag in einem monat muß ich mir echt noch was überlegen...

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  46. Erstmal Glückwunsch und bei sonem Gewinn wär ich auch gern dabei ;)
    Ich hatte noch nie eine gefilzte Seife in der Hand und wär echt wahnsinnig gespannt wie sich das auf der Haut anfühlt.
    Ich bin echt angeregt auch langsam mal stricken, häkeln & Co. zu lernen ;)
    Liebe Grüße
    Mary | Princess_4-u@web.de | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue immer gern auf Deinem Blog vorbei und bei den tollen Gewinnen hüpfe ich schnell mit in den Lostopf,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  48. dein blog gefällt mir sehr gut! deine sachen sind der hit. es macht spass bei dir reinzuschaun!

    lg conny

    AntwortenLöschen
  49. Uih wie schön... da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf hinein :-)Ich komme soooo gerne auf deinem Blog vorbei.
    Wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft.
    liebste GRüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch! Dein Blóg ist aber auch einfach schön!
    Ich schaue fast jeden Tag vorbei, es gibt ja auch bald Babyfotos!
    Alles Gute für Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte Dir auch gratulieren.Ich komme auch gerne hier vorbei und bin auch schon so gespannt auf babyfotos.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  52. Dein Blog ist einfach Klasse!
    Mach bitte einfach weiter so.
    Und dann so tolle Preise, da kann man ja gar nicht widerstehen.

    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  53. dein blog ist wirklich toll. und die preise, die du verlost sind auch absolut klasse. deswegen muss ich auch unbedingt mitmachen. (;

    lg.

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch du liebe und das hast du wunderschön geschrieben und ich stimme dir zu.

    Mach einfach weiter so und ich komme immer gerne vorbei.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin dabei :)
    Du hast einen tollen Blog mit super tollen Ideen und ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei! Mach weiter so! :)

    GGLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  56. Tüddel- Rundum- Sorglos- Paket *kicher*, das sollten wir zum Wort des Jahres wählen!!

    Also ich wär mal gerne dabei *hihi*!

    Liebe Grüßele* Jojo***

    AntwortenLöschen
  57. hallo liebe chrissy,

    deinen Blog habe ich schon öffter besucht und deine tolle Babyausstattung bewundert. nun endlich habe ich mich zu deinen verfolgern gesellt!
    danke für das schöne gewinnspiel ich versuche gerne mal mein Glück.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Chrissi!

    Ich wünsch dir weiterhin so viel Spaß beim Bloggen!
    Bin schon gespannt auf die 2. Babykollektion, du legst ja ein Tempo vor - na hallo!

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  59. Ui, wie schön eine Verlosung mit so einem wahnsinns Paket.

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Mach weiter so, es ist sehr schön bei dir rein zu schauen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  60. Ui, schon 2 Jahre, gratuliere dir! :-)

    Als ich anfing mit dem nähen bin ich mit als erstes auf deinen Blog gekommen, durch eine Ottobre-Jungen-Hose, das weiß ich noch ganz genau *g* Die mit den kleinen Monsterschen drauf :-)

    Ich schaue auch weiterhin gerne auf deinen Blog und hoffe, weiterhin so tolle genähte Sachen bewundern zu dürfen...natürlich mache ich aber auch noch gern bei deiner Verlosung mit *hüpf_dazu*

    Wünsche dir alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  61. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Ich bin immer wieder beeindruckt in welch kurzer Zeit dir wunderschöne bunte Kleidung von der NäMa hüpft. Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  62. hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf rein in den topf zu all den lieben, die sich bei dir auch so wohl fühlen ;-)))
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zu so viele Lesern.
    Dein Blog ist aber auch wirklich Klasse und deswegen hüpf ich auch ganz schnell in den Lostopf, denn ich liebe Tüddel-Kram!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  64. Huhu Chrissy,

    was für eine schöne Verlosung...da mach ich gerne mit. Regelmässig vorbeischauen tu ich ja sowieso...:-))
    Mach weiter so!!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  65. Viel Glück weiterhin!
    Was für ein tolles Blog-Candy.
    Da ich auch näh-narrisch bin, würde ich gerne in den Lostopf wandern.
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  66. Gratuliere, da muss ich doch auch noch mitspielen!!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  67. zwei jahre - herzlichen glückwunsch! da schau ich doch immer wieder mal bei dir rein und freu mich, wenns neues und schönes bei euch gibt! lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch!
    Finde deinen Blog sehr inspirierend, auch wenn ich imemr ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich seh was du alles nähst!
    Voll der Wahnsinn!
    Meine Verlosung ist auch schon in Vorbereitung, sehr spannend!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern.
    Ich schau gerne regelmäßig bei dir vorbei und hole mir die eine oder andere Annregung.
    Herlichen Dank an dieser Stelle dafür.
    Ich werde dir treu bleiben, auch wenn ich kaum Kommentare abgebe.
    Liebe Grüße
    Barbar

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Chrissy!

    Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern.
    Ich schau bei dir auch regelmäßig vorbei! Weiterso!

    LG
    Dunja

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum 150.Leser. Kein Wunder bei deiner schönen Seiten:)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  72. Ich gratuliere ganz herzlich, mach weiter so..ich mag Deine Sachen und hopse gleich in den Lostopf.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  73. Da komm ich gerade zufällig auf Deinem blog vorbei und find ihn richtig toll :-)
    Und gewinnen, klar, wer will das nicht ;-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  74. Manchmal denke ich, ohne Verlosung lerne ich keine neuen Blogs mehr kennen :-)
    Aber so ist es doch auch schön, ein tolles candy!
    Ich beglückwünsche dich zum 2. Jahr und hüpfe in den Lostopf ;-)
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  75. Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag!!

    Da ich auch gerade schwanger bin verfolge ich den Blog fleissig und hole mir Anregungen.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  76. Uih, ein Rundum-Sorglos-Paket, super! Da mache ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
  77. Hey
    Du hast einfach einen wunderbaren Blog! Bin heute durch Zufall zum 3. mal auf deinem Blog gelandet und muss jetzt doch mal einen Kommentar da lassen. (angespornt vom Gewinn natürlich auch!)

    Dein selbst genähter Babyoverall ist total super, der steht auf jeden Fall jetzt auch auf meiner *to sew* Liste :-D

    Hoffe du schaffst es auch noch nach der Geburt etwas Zeit für deinen Blog zu finden!

    und dann noch so schöne Geschenke für...
    Ich drücke die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  78. Auch ich gratulier dir ganz herzlich und vor allem wünsche ich dir noch eine entspannte Restschwangerschaft. Deine tollen Sachen habe ich schon im Forum bewundert, und hier gleich noch einmal.
    Ich würde mich auch über ein Treffen freuen, Fulda und Erlensee sind ja gsd nicht soooo weit auseinander :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra aka Elawen

    AntwortenLöschen
  79. Bei so tollen Gewinnen möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen und lass Dir ganz liebe Grüße da.

    Herzlichen Glückwunsch!!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  80. na dann herzlichen glückwunsch zu den vielen lesern=)
    ein sehr schöner blog!

    AntwortenLöschen
  81. hallo, ich möchte auch gerne in die lostrommel;



    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  82. Ohhh ich auch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Immoment ist ja in der Bloggerwelt ganz schön was los.
    Auf viele weitere regelmässige Leser.
    LG Penny

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum und vielen, vielenDank für die tollen Fotos und Anregungen.

    Viele, liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Dann hüpf ich mal mit in den Topf.
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  85. Da gratuliere ich doch auch von ganzem Herzen!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Chrissy,

    schön das es dich und deinen Blog gibt.
    Ich lese gerne bei dir mit!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück?!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Chrissy,

    das hast du aber schön geschrieben und ich kann mich deinen Worten weitestgehend anschließen! Bloggen kann wirklich viel Freude machen.
    Dir gratuliere ich natürlich zu deinen vielen Lesern!
    Damit hüpfe ich jetzt auch noch schnell in deinen Lostopf, auf den letzten Drücker, weil ich momentan überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden bin! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Chrissy,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu 150 eingetragenen Lesern. Mach weiter so, ich komme immer gerne zum stöbern vorbei!
    Und hüüüpf in dein Loströmmelchen!
    Auf Bald
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  89. Auch ich, als bisher stille Leserin Deines Blogs, möchte Dir ♥lich zu Deinem Blog-Erfolg gratulieren! Ich gehöre zwar ( noch )mehr der Strickfraktion unter der kreativen Bloggerinnen an, aber lass mich immer wieder gerne auch von Dir inspirieren.
    Da meine Tochter(11,5)fest entschlossen ist das Nähen zu erlernen, ist es ja klar, dass ich hier nur all zu gern mein Glück herausfordern möchte....auch wenn ich hier schon den 88 Beitrag schreibe :O
    Viel Kreativität, Zeit diese umzusetzen und uns zu Zeigen, Freude und familiäres Glück
    wünscht Dir
    ♥lichst Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch und da hüpfe ich doch gleich mithinein....

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch und dann drück ich mal die Daumen, daß es 100 im Lostopf werden....viel fehlt ja nicht mehr !
    Tolle Sachen machst Du.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  92. Na, vielen Dank für die Einladung, an deiner Verlosung teilzunehmen! Da sage ich natürlich nicht nein :D
    Herzliche Grüße und viel Erfolg weiterhin!

    Elvira

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch! Dann versuche ich auch mal mein Glück! Mach weiter so mit deinem Blog!

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon ganz gespannt, was sich hinter den zwei geheimnisvollen Hauptpreisen verbirgt. LG

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Chrissy,

    ich möchte dir ebenfalls herzlich zu vielen Lesern und Klicks gratulieren. Was du über unsere Bloggerwelt geschrieben hast, spricht mir aus dem Herzen. Und das, obwohl ich keine Schwangerschaftshormone in mir trage ;o)

    Nun springe ich mit in den vollen Lostopf und hoffe, dass sich mein Übergewicht endlilch einmal lohnt und dadurch ein paar Andere wieder 'rausfliegen *warnureinScherz*.

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  96. ui, wie konnte mir das bisher entgehen?
    ich lese regelmäßig bei dir und mag deinen blog sehr gern.

    ich bin ja gespannt, was der überaschungspreis sein könnte ...

    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  97. Alles, alles Gute:-) Ich verfolge deinen Blog und deine Beiträge immer sehr gerne.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  98. Ich bin gerade durch das Forum auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Schön hast du´s hier.
    Und wieviel du schreiben kannst - Wahnsinn (ich bin eher schreibfaul)!!!

    Bei der Gelegenheit mach ich natürlich auch gern bei der Verlosung mit. :o)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  99. gratuliere zum 150. abonnierten Leser!
    ich lese noch nicht sooo lang mit, aber ich find deine Baby-Kollektion sooo süß!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  100. Gratuliere Dir auch herzlich zur großen Leserschar. Also weiter so, zeigt es Dir doch täglich, daß Du mit Deinem Konzept genau auf der richtigen Linie bist. Und jetzt hüpf ich mal ganz fix in den Lostopf!!!
    LG
    Veronika (alexa175)

    AntwortenLöschen
  101. Ich gehöre zwar nicht zu den Abo-Lesern Deines Blogs, bin aber immer wieder am gucken und lesen Deiner Beiträge hier und bei HS. Deine Kreationen gefallen mir wirklich sehr gut und ich bewundere Deine Schaffenskraft so kurz vor der Niederkunft. Ich wünsche Dir eine schöne Rest-SS und ein wunderschönes, gesundes Mummelinchen!

    Liebe Grüße
    Zwillimama

    AntwortenLöschen
  102. Hallöchen,

    bin über Erdfloh bei dir gelandet und möchte auch sehr gerne ins Lostöpfchen hüpfen- und hoffe natürlich, dass ich Glück habe ;-)

    LG

    Lilly

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Chrissy,
    ich bin eine begeisterte stille Mitleserin und wünsche Dir auch weiterhin viele kreative Einfalle und mach einfach weiter so.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  104. ups jetzt aber schnell..

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir:-)

    die 100 sind schon geknackt:-)
    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  105. Hallo!
    Ich möchte auch gern in den Lostopf hüpfen.
    Ich hab deine Kleidung bei den HS sehr bewundert. Wenn ich das auch so für meine Kleine machen könnte.
    LG
    Sonnenschein79 aus dem HS-Forum

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch!!!
    Du machst wirklich ganz tolle Sachen.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Chrissy,
    ich bewundere Dich! Was Du so alles in letzter Zeit geschafft hast und noch vor hast, respekt! Und dann gibt es noch eine Verlosung, wow!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles alles Gute!
    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Chrissi,
    du warst die erste die mir in meinem Hobbyschneiderinnen Leben geatwortet hat. Darin wirst du dich vermutlich nicht erinnern, aber auch wenn ich nicht allzu oft schreibe, verfolge ich dein Tun doch mit großem Interesse. Du bist fleißig, strebsam und superlieb. Solche Leute bringen es zu was im Leben. Mach weiter so. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, eine angenehme Restschwangerschaft und gesunden Nachwuchs, sowie allzeit Zufriedenheit.
    Liebe Grüße Kirsten (logopädchen)

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir.
    Dein Blog ist toll, und so ein Tüddelkram rundumsorglos Paket würde ich mir auch sehr wünschen,darum hüpf ich gerne in deinen Lostopf mit rein.
    Lg und einen schönen Sonntag,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  110. Oh ich hüpf auch noch rein bevor´s zu spät ist!

    LG und mach weiter so!
    mariallena

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,
    na, dann wandere ich mal in den Lostopf. Schön bunt ist es bei dir im Blog. Viel Spaß dabei weiterhin.
    LG
    auch eine Elke

    AntwortenLöschen
  112. Gratuliere sehr herzlich. Macht Spaß Deinen schönen Blog anzusehen und bei diesen tollen Preisen springe ich auch noch schnell in den Lostopf.
    Alles Gute noch für Deine Restschwangerschaft.
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Chrissy,

    eigentlich bin ich ja nur stille Leserin deines tollen Blogs.
    Aber bei solchen Preisen hüpfe ich gern in den Lostopf.

    LG
    Anette

    AntwortenLöschen
  114. *platsch* Nun bin ich auch in den Lostopf gesprungen....

    Ich gratuliere hiermit ganz herzlich und wünsche Dir noch ganz viele tolle Ideen, die Du mit uns dann teilen kannst. *schmunzel* Weiter so!

    AntwortenLöschen
  115. oh, da hüpf ich auch mal in den Lostopf.....hüüüüüüühüpf

    Bin ja sonst stiller Mitleser (schäm), finde Deinen Blog aber toll und gucke öfters rein.
    Wünsche Dir ne schöne Rest-SS!
    liebe Grüsse
    Wischel

    AntwortenLöschen
  116. Oh, eine Verlosung im Mkk... da bin ich doch auch gerne dabei... ich bin auch leidenschaftliche Blogleserin (unendliche Ideen und Anregungen) und grüße aus dem verschneiten Biebergemünd

    birgit2611

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Chrissy,
    jetzt habe ich es also doch geschafft. Nochmals Danke für Deine Email. Einen sehr schönen Blog hast Du und ich werde hier regelmäßig reinschauen. Weiter so.
    Alles Gute auch für die bald anstehende Geburt.
    Liebe Grüße
    Claudia (claudi63)

    AntwortenLöschen
  118. Herrlich bunter Blog-es macht Spaß hier bei Dir zu stöbern:-)
    Weiter so!
    LG,Marischa

    AntwortenLöschen
  119. Herzlichen Glückwunsch.....wir Schwangeren müssen ja zusammenhalten...alles Liebe Dir...mach weiter so...viele Grüße Jaike

    AntwortenLöschen
  120. Hallo und herzlichen Glückwunsch. Soo tolle Preise, da kann ich nicht widerstehen, die möchte ich gerne gewinnen. LG Elke (Leobambina)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Chrissy!
    Ich frage mich imemr, wann Du das alles machst. Kind, Haushalt, Schwangerschaft, Shop, Nähen - und dann auch noch das hier.
    Ich kann da nur den Hut ziehen!

    Weiter so!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  122. ich schmeiss mich mal mit anlauf in den lospott!

    alles gute zum burzeltag deines bloges, du machst ganz tolle sachen....


    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  123. If you desire to increase your know-how only keep visiting this web page and be updated with the latest information posted
    here.
    Here is my website : Diets that work

    AntwortenLöschen

♥ schön von Dir zu lesen - Danke für Deine Worte ♥
☮☮☮